• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

miaka

Newbie
27 Sep. 2006
24
0
46
empty-one schrieb:
miaka wie alt sind sie, ich suche noch eine nette partnerin für den kleinen rotschopf. interesse?

nachdem du mich mie sie ansprichst, musst du mich für alt halten, der rotschopf scheint nett zu sein, er hat mir zumindest als einziger eine normale antwort gegeben :D

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
miaka schrieb:
nachdem du mich mie sie ansprichst, musst du mich für alt halten, der rotschopf scheint nett zu sein, er hat mir zumindest als einziger eine normale antwort gegeben :D
nachdem du mich auch mit du anredest...

du, erhm, du darfst aber nciht sehr viel älter sein. er hat noch ein wenig angst vor älteren mädchen :D
er trug zumindest ei inflöames tshirt an, also teilt er auch deinen musikgeschmack.

miaka

Newbie
27 Sep. 2006
24
0
46
empty-one schrieb:
nachdem du mich auch mit du anredest...

du, erhm, du darfst aber nciht sehr viel älter sein. er hat noch ein wenig angst vor älteren mädchen :D
er trug zumindest ei inflöames tshirt an, also teilt er auch deinen musikgeschmack.

freut mich dass ich hier grad verkuppelt werde, also wie alt ist der rotschopf? :p