Smeagol QuaTyMo
W:O:A Metalhead
Masterplan schrieb:nich so wirklich... 4000 Seiten sind mir dann doch en bisschen zu viel.
*WORT*
BEI DER MACHT VON SHADOWTEAR!!! *uraltenGelbflossenthunvomRückenzieh*
*S L A P*
Masterplan schrieb:nich so wirklich... 4000 Seiten sind mir dann doch en bisschen zu viel.
*WORT*
Bratschlauch schrieb:Mach dir nicht solche Umstände,nach einer ordentlichen Chemotherapie brauchste dich nicht mehr zu rasieren![]()
empty-one schrieb:miaka wie alt sind sie, ich suche noch eine nette partnerin für den kleinen rotschopf. interesse?
Smeagol QuaTyMo schrieb:BEI DER MACHT VON SHADOWTEAR!!! *uraltenGelbflossenthunvomRückenzieh*
*S L A P*
nachdem du mich auch mit du anredest...miaka schrieb:nachdem du mich mie sie ansprichst, musst du mich für alt halten, der rotschopf scheint nett zu sein, er hat mir zumindest als einziger eine normale antwort gegeben![]()
empty-one schrieb:nachdem du mich auch mit du anredest...
du, erhm, du darfst aber nciht sehr viel älter sein. er hat noch ein wenig angst vor älteren mädchen
er trug zumindest ei inflöames tshirt an, also teilt er auch deinen musikgeschmack.
Smeagol QuaTyMo schrieb:gibt es etwa leute hier, die in flames ablehnen?
ah ein funken interesse. er ist reif.miaka schrieb:freut mich dass ich hier grad verkuppelt werde, also wie alt ist der rotschopf?![]()
miaka schrieb:na wenigstens noch einer auf der selben wellenlänge!
empty-one schrieb:außerdem ist schopf auch knuddelig. nur mich wollte er nicht knuddeln. vielelciht mochte er meinen bart nicht, soll es ja geben sowas![]()