• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

miaka

Newbie
27 Sep. 2006
24
0
46
KEINE ANTWORT-ICH HABE EINE FRAGE

HALLO BITTE KANN MIR JEMAND SAGEN WIE DAS LIED VON "IN FLAMES" HEISST, dass mit jump jump usw. USW. BEGINNT? HAB LEIDER NUR EINEN VIDEOAUSSCHNITT GESEHEN !

BITTE DAS WÄRE SUPER, SUCHE SCHON NE GANZE WEILE NACH DIESEM LIED

DANKE, MIAKA

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
38
Lübeck / Weil am Rhein
miaka schrieb:
HALLO BITTE KANN MIR JEMAND SAGEN WIE DAS LIED VON "IN FLAMES" HEISST, dass mit jump jump usw. USW. BEGINNT? HAB LEIDER NUR EINEN VIDEOAUSSCHNITT GESEHEN !

DANKE, MIAKA

so einfach geht das nicht. erstmal grillen wir, dann schreib mal klein und dann les dir alles genau durch und dann und dann und dann...

wer ist in flames?

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
miaka schrieb:

DANKE, MIAKA

*SLAP*

Du hast das *Wort* vergessen - ab auf den Grill mit dir

IN FLAMES= IN FLAMMEN, das sagt doch schon dass es auf den Grill will :D

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
miaka schrieb:

DANKE, MIAKA

Ich bin verwirrt. Abgesehn davon, dass Du Deine Frage irgendwo reinballerst (was mir mehr oder weniger vollkommen Hupe ist), willst Du noch nichtmal eine Antwort? ... *rofl* :D

*WORT*

miaka schrieb:

DANKE, MIAKA
*slap*
Schrei hier nicht so rum,außerdem mußt du erstmal den Thread durchlesen!

*WORT*