Shagarth
W:O:A Metalmaster
empty-one schrieb:drum sollst du auch mehr mit dieser "sprache" reden per icq![]()
*WORt*
Na dsag das doch gleich....

empty-one schrieb:drum sollst du auch mehr mit dieser "sprache" reden per icq![]()
*WORt*

Das is deine. Hast mir geliehen.Bratschlauch schrieb:Doch,ne alte,immer die gleiche....![]()
*WORT*

Nö,sowas brauche ich nichtTomatentöter schrieb:Das is deine. Hast mir geliehen.
*WORT*

Ja, sonst hättest du sie mir ja auch nicht geliehenBratschlauch schrieb:Nö,sowas brauche ich nicht
*WORT*

Meinte nicht letztens jemand das würde schon aus deinem Mund kommen???Tomatentöter schrieb:Aus meinem Arsch kommt nur Scheiße!
Also aus meinem Mund sicher nicht. Aus deinem schon eher.Master of Hades schrieb:Meinte nicht letztens jemand das würde schon aus deinem Mund kommen???
Ich bin verwirrt.....
*WORT*
Aus meinem? Ich glaub du bist noch verwirrter als ichTomatentöter schrieb:Also aus meinem Mund sicher nicht. Aus deinem schon eher.

Nö,aber wenn ich eine hätte kannst du sie ja am besten gebrauchenTomatentöter schrieb:Ja, sonst hättest du sie mir ja auch nicht geliehen
*WORT*

ihr gehört allesamt in eine anstaltMaster of Hades schrieb:Aus meinem? Ich glaub du bist noch verwirrter als ich
*WORT*

Genau,du gehst vorRotschopf schrieb:ihr gehört allesamt in eine anstalt
*WORT*

ja.. um dich dort abzugebenBratschlauch schrieb:Genau,du gehst vor
*WORT*

Ich gehör ja nicht dazu,aber du als Anführer der Irren sozusagenRotschopf schrieb:ja.. um dich dort abzugeben
*WORT*

Hmm, ich hab mich getäuscht, ja. Das war Schlauch, nicht du!Master of Hades schrieb:Aus meinem? Ich glaub du bist noch verwirrter als ich
*WORT*

machs gut!empty-one schrieb:ich geh pennen. *gutenachtsagt*
für desi auch, har
*-wort*