Tomatentöter
W:O:A Metalgod
was machen die denn für Probleme?Shagarth schrieb:ich hasse den Nuclear Blast ÜBER ALLES
*WORT*
was machen die denn für Probleme?Shagarth schrieb:ich hasse den Nuclear Blast ÜBER ALLES
Tomatentöter schrieb:was machen die denn für Probleme?
*WORT*
Hallo Desiree,
leider sind die Schuhe noch nicht bei uns im Lager angekommen.
Ich hoffe, der Lieferant liefert sie bis in 14 Tagen.
So bald alles da ist, geht dein Paket raus!
LG
Eva
Hallo Desiree,
die Schuhe sollten eigentlich schon längst bei uns sein.
Leider ist der Lieferant nicht immer zuverlässig.
Ich setze deine Wartezeit so weit runter, dass ggf. der Rest der Bestellung rechtzeitig bei dir ankommt!
LG
Eva
hmm, sowas kann schonmal vorkommen, wenn z.B. nicht mehr viel auf Lager ist und das dann viele Leute bestellen. Jeder bekommt die Mitteilung, dass alle Artikel vorrätig sind, aber bis dann alle Leute bearbeitet sind ist das Lager halt schon leer.Shagarth schrieb:Folgendes!
Am 28.8 bestellte ich 1 Paar neue Stiefel, 2 x blind Guardian box, Patches ect ect ect.!
Ich gab 10 Tage Lieferfrist ein.
dann bekam ich ein Mail noch am 28.8. dass alleWaren innerhalb der 10 Tage lieferbar sind!
Der 10nte Tag wäre morgen. Nun schrieb ich ihnen vorhin ob sie das Zeug schon abschickten, da ich die Sachen bald brauche da nicht alle für mich sind.
und was krieg ich als antwort?
Dann sagte ich ich brauche bis spätestens 17.9. mein Zeug dann sie:
TOLL ODER?
Tomatentöter schrieb:hmm, sowas kann schonmal vorkommen, wenn z.B. nicht mehr viel auf Lager ist und das dann viele Leute bestellen. Jeder bekommt die Mitteilung, dass alle Artikel vorrätig sind, aber bis dann alle Leute bearbeitet sind ist das Lager halt schon leer.
Hilft dir jetzt zwar auch ned weiter.........
Nix da,was soll der Scheiß,steh dazu wenn du das *WORT* vergisstTomatentöter schrieb:*zurückslap*![]()

Naja,könnte besser sein,und selbst?EvilMaster666 schrieb:Alles fit und so?
*WORT*
du hasts vor lauter slapen auch vergessenBratschlauch schrieb:Nix da,was soll der Scheiß,steh dazu wenn du das *WORT* vergisst![]()

Bratschlauch schrieb:Naja,könnte besser sein,und selbst?
*WORT*
Naja,nächste Woche wieder Chemo,und auffer Arbeit ist im Moment auch alles scheiße,Personalüberschuß in unserer Abteilung usw.EvilMaster666 schrieb:Ich kann nicht klagen ... an sich.
Bin feddich vonne Arbeit. Wird Zeit, dass das Semester wieder losgeht!![]()
Wasn los bei Dir?
*WORT*
Chemo klingt aber nu wirklich kagge ... was hast Du denn?Bratschlauch schrieb:Naja,nächste Woche wieder Chemo,und auffer Arbeit ist im Moment auch alles scheiße,Personalüberschuß in unserer Abteilung usw.
*WORT*