• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
was machen die denn für Probleme?
*WORT*

Folgendes!

Am 28.8 bestellte ich 1 Paar neue Stiefel, 2 x blind Guardian box, Patches ect ect ect.!

Ich gab 10 Tage Lieferfrist ein.

dann bekam ich ein Mail noch am 28.8. dass alleWaren innerhalb der 10 Tage lieferbar sind!

Der 10nte Tag wäre morgen. Nun schrieb ich ihnen vorhin ob sie das Zeug schon abschickten, da ich die Sachen bald brauche da nicht alle für mich sind.

und was krieg ich als antwort?

Hallo Desiree,

leider sind die Schuhe noch nicht bei uns im Lager angekommen.
Ich hoffe, der Lieferant liefert sie bis in 14 Tagen.
So bald alles da ist, geht dein Paket raus!

LG

Eva

Dann sagte ich ich brauche bis spätestens 17.9. mein Zeug dann sie:

Hallo Desiree,

die Schuhe sollten eigentlich schon längst bei uns sein.
Leider ist der Lieferant nicht immer zuverlässig.
Ich setze deine Wartezeit so weit runter, dass ggf. der Rest der Bestellung rechtzeitig bei dir ankommt!

LG

Eva

TOLL ODER?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.007
13.009
168
Metalfranken
Shagarth schrieb:
Folgendes!

Am 28.8 bestellte ich 1 Paar neue Stiefel, 2 x blind Guardian box, Patches ect ect ect.!

Ich gab 10 Tage Lieferfrist ein.

dann bekam ich ein Mail noch am 28.8. dass alleWaren innerhalb der 10 Tage lieferbar sind!

Der 10nte Tag wäre morgen. Nun schrieb ich ihnen vorhin ob sie das Zeug schon abschickten, da ich die Sachen bald brauche da nicht alle für mich sind.

und was krieg ich als antwort?

Dann sagte ich ich brauche bis spätestens 17.9. mein Zeug dann sie:

TOLL ODER?
hmm, sowas kann schonmal vorkommen, wenn z.B. nicht mehr viel auf Lager ist und das dann viele Leute bestellen. Jeder bekommt die Mitteilung, dass alle Artikel vorrätig sind, aber bis dann alle Leute bearbeitet sind ist das Lager halt schon leer.
Hilft dir jetzt zwar auch ned weiter.........

Tomatentöter schrieb:
hmm, sowas kann schonmal vorkommen, wenn z.B. nicht mehr viel auf Lager ist und das dann viele Leute bestellen. Jeder bekommt die Mitteilung, dass alle Artikel vorrätig sind, aber bis dann alle Leute bearbeitet sind ist das Lager halt schon leer.
Hilft dir jetzt zwar auch ned weiter.........

*slap*