Rotschopf
W:O:A Metalmaster
Bratschlauch schrieb:Da kann ich weniger vergessen
*WORT*
das habe ich jetzt grad nicht verstanden 
*WORT*
Bratschlauch schrieb:Da kann ich weniger vergessen
*WORT*
Das war mir klarRotschopf schrieb:![]()
*WORT*

mir war klar dass du das schreibst... bzw. dass du schreiben würdest dass ich dafür zu jung seiBratschlauch schrieb:Das war mir klar![]()
*WORT*

Rots~~~~~~~~~Rotschopf schrieb:was habe ich denn geschrieben??
oder hatte ich den vergessen?![]()
![]()
![]()
*WORT*

*LOL*

War mir klar daß du das behauptestRotschopf schrieb:mir war klar dass du das schreibst... bzw. dass du schreiben würdest dass ich dafür zu jung sei![]()
*WORT*

Shagarth schrieb:Drei Ausrufezeichen - Aha du wolltest damit wohl auf deine kleine zierliche Schrift aufmerksam machen?![]()
![]()
Ähm ja, ich war da besoffen. Und in Eile wie ich ja zu VoM musste.Shagarth schrieb:So, nun kommt die Schrift + Briefmarken-Analyse der Karten!
Ich nehme mal an Rotschopf + Schlauch haben das selber geschrieben wenn sie schon persönlich dazu schreiben![]()
![]()
Beginnen wir mit:
Karte 1:
Tomatentöter:
Briefmarke:
Eine viereckige Briefmarke habe ich zuvor noch nie gesehen.![]()
Aha eine blaue Blume mit Gras drumherum - Aha sie kommt von der Internationalen Gartenbauausstellung aus rostock vom Jahre 2003...
Interessant ist auch der Wert der Marke, der liegt nämlich bei 45 Cent (merkt euch gut den Wert).
Diese Marke ist genau auf dem Feld angebracht juchuu
Werbe-Stempel:
Wie süss ein Panda-Bär von WWF mit dem Titel "Spenden-Offensive 2006" das ist ja toll - ABER und jetzt kommts... In dem gleichen Stempelbild ist das Logo von Krombacher-Bier mit abgedruckt...![]()
![]()
Schrift:
Also die Adresse hast du ja recht schön geschrieben, bis auf die 9 schaut das ganz toll aus.
Auch bei der Überschrift kann ich nicht meckern...
Nun zum eigentlichen Text....
Entweder warst du da dann besoffen oder in Eile oder hattest keine Lust zum weiterschreiben....![]()
So hab ich in der 2ten Klasse geschrieben
Da hättest du dir wirklich mehr Mühe geben können hihihiiiiii *IRONIE IRONIEEEEEEEEEEEEEEEEEE und zungerausstreck*
Aber ich konnt es ja lesen und das ist das wichtigste.
Unterschrift:
Sehr schön die gefällt mir und das *wort* fehlt natürlich auch nicht![]()
Gute Arbeit geleistet!
Karte 2:
Empty-One:
Briefmarke:
eine bekannte Briefmarke, ja die hab ich schonmal gesehen. Rechteckig wie sie sein sollte. Aha auch eine Blume diesmla in weiß mit Blättern drumrum und dem Text 'Für Dich' nett.
Und der Wert ACHTUNG dieser Marke ist: 55 Cent. Das heißt ja dass ich dem Empty-One mehr wert bin als dem TT![]()
*LOL*
Allerdings ist diese Marke nicht in dem Feld eingeklebt sondern hab daneben.
Werbe-Stempel:
Ja was stellt der denn dar? Entweder eine Stadt-Karte oder 2 aufeinanderliegende Menschen die aus vielen Strichen bestehen? Witzig. Aha aus Elmshorn 25 stammt der Stempel toll.![]()
![]()
Schrift:
Also die Adresse schaut auch hier relativ ordentich aus. Die 7 sehen alle etwas besoffen aus und der Ortsteil steht nichtmal auf der Linie ist aber dennoch gerade geschrieben bravo.
die Überschrift öhm ist auch okay.
Der restliche Text schaut noch besoffener aus als beim TT ohjee.... aber lesen kann ich den besser
Beim TT gingen die Buchstaben immerhin in eine Richtung - hier sind alle wild durcheinander was die Stellung der Buchstaben angeht...
Trotzdem toll.![]()
![]()
Bratschlauch:
Ja doch die Schrift ist glaub die allertollste aber du hattest ja auch am wenigsten zu schreiben neben Rotschopf. Und auch hier ist ein *Wort* dabei juchuu
und zu guter letzt
Rotschopf:
Drei Ausrufezeichen - Aha du wolltest damit wohl auf deine kleine zierliche Schrift aufmerksam machen?![]()
![]()
Shagarth schrieb:OH NEIN!
Ein Fudidätsch ist ein harter Schlag auf den Arsch![]()
*wort*
Rotschopf schrieb:die war doch sau FETT!!!![]()
![]()
*WORT*
oh man habe ich ne sauklaueBratschlauch schrieb:

deine is auch net vieel besserBratschlauch schrieb:Wer hätte das gedacht![]()
*WORT*

Aber etwas,das reicht schon,knapp vorbei ist auch danebenRotschopf schrieb:deine is auch net vieel besser
*WORT*![]()

trotzdem auch ne sauklaueBratschlauch schrieb:Aber etwas,das reicht schon,knapp vorbei ist auch daneben
*WORT*