• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
So, nun kommt die Schrift + Briefmarken-Analyse der Karten!
Ich nehme mal an Rotschopf + Schlauch haben das selber geschrieben wenn sie schon persönlich dazu schreiben :rolleyes: :D

Beginnen wir mit:

Karte 1:

Tomatentöter:

Briefmarke:

Eine viereckige Briefmarke habe ich zuvor noch nie gesehen. :eek:
Aha eine blaue Blume mit Gras drumherum - Aha sie kommt von der Internationalen Gartenbauausstellung aus rostock vom Jahre 2003...
Interessant ist auch der Wert der Marke, der liegt nämlich bei 45 Cent (merkt euch gut den Wert).
Diese Marke ist genau auf dem Feld angebracht juchuu

Werbe-Stempel:

Wie süss ein Panda-Bär von WWF mit dem Titel "Spenden-Offensive 2006" das ist ja toll - ABER und jetzt kommts... In dem gleichen Stempelbild ist das Logo von Krombacher-Bier mit abgedruckt... :rolleyes: :o

Schrift:

Also die Adresse hast du ja recht schön geschrieben, bis auf die 9 schaut das ganz toll aus.
Auch bei der Überschrift kann ich nicht meckern...
Nun zum eigentlichen Text....
Entweder warst du da dann besoffen oder in Eile oder hattest keine Lust zum weiterschreiben.... :p
So hab ich in der 2ten Klasse geschrieben :D
Da hättest du dir wirklich mehr Mühe geben können hihihiiiiii *IRONIE IRONIEEEEEEEEEEEEEEEEEE und zungerausstreck*
Aber ich konnt es ja lesen und das ist das wichtigste.

Unterschrift:
Sehr schön die gefällt mir und das *wort* fehlt natürlich auch nicht :)

Gute Arbeit geleistet!

Karte 2:

Empty-One:

Briefmarke:

eine bekannte Briefmarke, ja die hab ich schonmal gesehen. Rechteckig wie sie sein sollte. Aha auch eine Blume diesmla in weiß mit Blättern drumrum und dem Text 'Für Dich' nett.
Und der Wert ACHTUNG dieser Marke ist: 55 Cent. Das heißt ja dass ich dem Empty-One mehr wert bin als dem TT :( :D *LOL*
Allerdings ist diese Marke nicht in dem Feld eingeklebt sondern hab daneben.

Werbe-Stempel:

Ja was stellt der denn dar? Entweder eine Stadt-Karte oder 2 aufeinanderliegende Menschen die aus vielen Strichen bestehen? Witzig. Aha aus Elmshorn 25 stammt der Stempel toll. :mad: :p

Schrift:

Also die Adresse schaut auch hier relativ ordentich aus. Die 7 sehen alle etwas besoffen aus und der Ortsteil steht nichtmal auf der Linie ist aber dennoch gerade geschrieben bravo.
die Überschrift öhm ist auch okay.
Der restliche Text schaut noch besoffener aus als beim TT ohjee.... aber lesen kann ich den besser :D
Beim TT gingen die Buchstaben immerhin in eine Richtung - hier sind alle wild durcheinander was die Stellung der Buchstaben angeht...
Trotzdem toll. :p :D

Bratschlauch:

Ja doch die Schrift ist glaub die allertollste aber du hattest ja auch am wenigsten zu schreiben neben Rotschopf. Und auch hier ist ein *Wort* dabei juchuu

und zu guter letzt

Rotschopf:

Drei Ausrufezeichen - Aha du wolltest damit wohl auf deine kleine zierliche Schrift aufmerksam machen? :D :p

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.097
13.021
168
Metalfranken
Shagarth schrieb:
So, nun kommt die Schrift + Briefmarken-Analyse der Karten!
Ich nehme mal an Rotschopf + Schlauch haben das selber geschrieben wenn sie schon persönlich dazu schreiben :rolleyes: :D

Beginnen wir mit:

Karte 1:

Tomatentöter:

Briefmarke:

Eine viereckige Briefmarke habe ich zuvor noch nie gesehen. :eek:
Aha eine blaue Blume mit Gras drumherum - Aha sie kommt von der Internationalen Gartenbauausstellung aus rostock vom Jahre 2003...
Interessant ist auch der Wert der Marke, der liegt nämlich bei 45 Cent (merkt euch gut den Wert).
Diese Marke ist genau auf dem Feld angebracht juchuu

Werbe-Stempel:

Wie süss ein Panda-Bär von WWF mit dem Titel "Spenden-Offensive 2006" das ist ja toll - ABER und jetzt kommts... In dem gleichen Stempelbild ist das Logo von Krombacher-Bier mit abgedruckt... :rolleyes: :o

Schrift:

Also die Adresse hast du ja recht schön geschrieben, bis auf die 9 schaut das ganz toll aus.
Auch bei der Überschrift kann ich nicht meckern...
Nun zum eigentlichen Text....
Entweder warst du da dann besoffen oder in Eile oder hattest keine Lust zum weiterschreiben.... :p
So hab ich in der 2ten Klasse geschrieben :D
Da hättest du dir wirklich mehr Mühe geben können hihihiiiiii *IRONIE IRONIEEEEEEEEEEEEEEEEEE und zungerausstreck*
Aber ich konnt es ja lesen und das ist das wichtigste.

Unterschrift:
Sehr schön die gefällt mir und das *wort* fehlt natürlich auch nicht :)

Gute Arbeit geleistet!

Karte 2:

Empty-One:

Briefmarke:

eine bekannte Briefmarke, ja die hab ich schonmal gesehen. Rechteckig wie sie sein sollte. Aha auch eine Blume diesmla in weiß mit Blättern drumrum und dem Text 'Für Dich' nett.
Und der Wert ACHTUNG dieser Marke ist: 55 Cent. Das heißt ja dass ich dem Empty-One mehr wert bin als dem TT :( :D *LOL*
Allerdings ist diese Marke nicht in dem Feld eingeklebt sondern hab daneben.

Werbe-Stempel:

Ja was stellt der denn dar? Entweder eine Stadt-Karte oder 2 aufeinanderliegende Menschen die aus vielen Strichen bestehen? Witzig. Aha aus Elmshorn 25 stammt der Stempel toll. :mad: :p

Schrift:

Also die Adresse schaut auch hier relativ ordentich aus. Die 7 sehen alle etwas besoffen aus und der Ortsteil steht nichtmal auf der Linie ist aber dennoch gerade geschrieben bravo.
die Überschrift öhm ist auch okay.
Der restliche Text schaut noch besoffener aus als beim TT ohjee.... aber lesen kann ich den besser :D
Beim TT gingen die Buchstaben immerhin in eine Richtung - hier sind alle wild durcheinander was die Stellung der Buchstaben angeht...
Trotzdem toll. :p :D

Bratschlauch:

Ja doch die Schrift ist glaub die allertollste aber du hattest ja auch am wenigsten zu schreiben neben Rotschopf. Und auch hier ist ein *Wort* dabei juchuu

und zu guter letzt

Rotschopf:

Drei Ausrufezeichen - Aha du wolltest damit wohl auf deine kleine zierliche Schrift aufmerksam machen? :D :p
Ähm ja, ich war da besoffen. Und in Eile wie ich ja zu VoM musste.
Aber ich sag ja: Hauptsach mer kanns gelaas!

*WORT*