Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*frag*MeTal_I-IeaDz schrieb:na frag mir mal... *schonfastkomplettausgelaufenist*
*WORT*
*WORT*
*frag*MeTal_I-IeaDz schrieb:na frag mir mal... *schonfastkomplettausgelaufenist*
*WORT*
kotzt arbeit nicht generell an?Master of Hades schrieb:Arbeiten am Wochenende?? Würd mich das ankotzen......
*WORT*

Da kannst du doch noch gar nicht mitreden....Rotschopf schrieb:kotzt arbeit nicht generell an?
*WORT*

oh doch ich habe schonmal werbung vertrage... das habe ich gehasst... man bekam viel zu wneig geld.Master of Hades schrieb:Da kannst du doch noch gar nicht mitreden....
*WORT*

Was du sagst ist doch egal,interessiert eh keinenMaster of Hades schrieb:Ja sicher.....sachte ich doch......![]()
*WORT*

Bist halt ein WaaamduscherMaster of Hades schrieb:Mir is waaam![]()
*WORT*

Hmmmmm.....*Klimaanlageeinschaltet*empty-one schrieb:Das ist nich lustig. Ich leide auch 'drunter.![]()
*WORT*

Oh.....die Buchstaben auf deiner Tatstatur sind durcheinander geraten......Rotschopf schrieb:oh doch ich habe schonmal werbung vertrage... das habe ich gehasst... man bekam viel zu wneig geld.
habs deswegen auch egschmissen
*WORT**
Bei Verunreinigungen in Isolieröl handelt es sich oftmals um Fasern. Diese können im Öl enthaltenes Wasser aufnehmen. Aufgrund dessen Dipolcharakters richten sich die Fasern im Feld aus und driften in Richtung steigender Feldstärke. So bilden sich schließlich Faserbrücken aus, die eine erhöhte Leitfähigkeit besitzen. Die Stromdichten über diese Brücke verdampfen die Feuchtigkeit in der Umgebung dieser Fasern. In den entstehenden Gasblasen wird schließlich der Durchschlag zwischen den Elektroden aufgebaut.Master of Hades schrieb:![]()
*WORT*