Vargsang
W:O:A Metalhead
empty-one schrieb:Mal sehen, ich guck erstmal was angeboten wird![]()
Tut sich sowieso ncith so viel...*WORT*
*WORT*
Im schlimmsten Fall lernst du halt Finnisch

*WORT*
empty-one schrieb:Mal sehen, ich guck erstmal was angeboten wird![]()
Tut sich sowieso ncith so viel...*WORT*
*WORT*
*WORT*Vargsang schrieb:Im schlimmsten Fall lernst du halt Finnisch![]()
*WORT*
empty-one schrieb:*WORT*
Stümmt. Immerhin besser als Französich. Da kann ich 3 Wörters oder so. Hab ich gottseidank in der Schule nicht angewählt![]()
Vargsang schrieb:*slaaaaap*
Hm ja ich hab Französisch jetzt schon äähm 4Jahre![]()
Und ich kann wirklich nur sagen dass es die beschissenste Sprache ist die ich je gehört und gesprochen habe! (3Fremdsprachen in der schule nerven sowieso)
*WORT*
empty-one schrieb:*zurückslap* *WORT*
Ich hatte Englisch und Latein, das langt!![]()
Gab ja bei uns nur Wahl: Latein oder Französisch...
Ja, gibt ne Studienreise von der Uni aus.Vargsang schrieb:Du gehst nach schweden?
*WORT*
Tomatentöter schrieb:Ja, gibt ne Studienreise von der Uni aus.
*WORT*
ich hab mir gedacht, entweder Schwedisch oder Norwegisch. Nachdem sich norwegisch aber mit ner Pflichtveranstaltung überschnitten hat wurde es dann Schwedisch.Vargsang schrieb:Also wenndann würde ich Norwegisch vorziehen.
*WORT*
Tomatentöter schrieb:ich hab mir gedacht, entweder Schwedisch oder Norwegisch. Nachdem sich norwegisch aber mit ner Pflichtveranstaltung überschnitten hat wurde es dann Schwedisch.
*WORT*
wir kriegen 100€ sponsoring, den Rest mussen wir selbst zahlen. Organisation bleibt uns auch überlassen, also wenn jemand länger bleiben will kann das jeder selbst entscheidenVargsang schrieb:Tja man muss halt nehmen was man kriegt^^
Wird dir die Reise und der Aufenthalt komplett oder teilweise subventioniert?
*WORT*
empty-one schrieb:Ich will halt eine von diesen zwei Sprachen haben.![]()
*WORT*
*VargSLAP*
*nochmal*
*SLAP*
Tomatentöter schrieb:wir kriegen 100€ sponsoring, den Rest mussen wir selbst zahlen. Organisation bleibt uns auch überlassen, also wenn jemand länger bleiben will kann das jeder selbst entscheiden
*WORT*
Vargsang schrieb:
empty-one schrieb:Zu teuer! *SLAP*
*WORT*
*Bierentdeckelt*
*prost*