empty-one schrieb:Ich arbeite zwar immer nur durchschnittlich bis 15Uhr, aber um die Stunden halt vollzukriegen das Wochenende durch.
Hab als Zivi ne 42 1/2 - Stunden-Woche
*WORT*
Bratschlauch schrieb:Soll der wirklich kommen?
Erstmal abwarten
*WORT*
NöEvilMaster666 schrieb:Ja, der ist beschlossene Sache.
Noch nicht den offiziellen Trailer gesehen?
*WORT*
EvilMaster666 schrieb:Der Zivi bei uns im Jugendhaus hat ähnlich spektakuläre Arbeitszeiten. Aber wenn ich so sehe, wie der seine Zeit rumbekommt, dann soll er sich mal nicht beschweren.![]()
Ist halt oft Abends alles ... dafür aber mit ausschlafen.![]()
*WORT*
empty-one schrieb:Und ich immer morgens ohne Ausschlafen...![]()
*WORT*
Naja, da hast du recht. Aber ohne ausschlafen bin ich den ganzen Tag so müde. Wobei es heute geht, da ich gestern ne Stunde Mittagsschlaf hatteEvilMaster666 schrieb:Mir wäre morgens ohne ausschlafen lieber, als ständig die Abende vollgeballert und keine Zeit für Kumpels.
*WORT*
Bratschlauch schrieb:Nö
*WORT*
empty-one schrieb:Naja, da hast du recht. Aber ohne ausschlafen bin ich den ganzen Tag so müde. Wobei es heute geht, da ich gestern ne Stunde Mittagsschlaf hatte![]()
Morgen kann ich im Zug schlafen, aber auch nur ne Stunde, so weit nach Kiel ist es ja nicht...
Der zweite 3Wochen Lehrgang ist sogar in Lübeck. 10km von meinem zu Hause entfernt...
*WORT*
Läuft nicht,sach mal,ist das der Vorspann in "real"?Den kenn ich,hab ich hier irgendwo sogar schonmal gepostetEvilMaster666 schrieb:Ich hab´s einfach nur gegoogelt.
Bidde: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19318594.html
*WORT*

Ja,jetzt läufts,das ist ja schon alt.Bratschlauch schrieb:Läuft nicht,sach mal,ist das der Vorspann in "real"?Den kenn ich,hab ich hier irgendwo sogar schonmal gepostet
*WORT*

Bratschlauch schrieb:Läuft nicht,sach mal,ist das der Vorspann in "real"?Den kenn ich,hab ich hier irgendwo sogar schonmal gepostet
*WORT*
Läuft bei mir nicht?EvilMaster666 schrieb:Das beginnt mit so nem Blabla. "Irgendwann ist es Zeit für was großes" usw. Und dann zoomt das raus. Erst kann man nur das S von Superman sehen. Dann kann man Homer im Superman T-Shirt sehen und er sagt was dummes. ENDE![]()
Aber hier noch nen Link
http://www.moviemaze.de/media/trailer/2690/the-simpsons-movie.html
*WORT*