Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Jaja,schon klarEvilMaster666 schrieb:Ich wollte nur nicht, dass Dir langweilig wird.![]()
*WORT*

*WORT*
Jaja,schon klarEvilMaster666 schrieb:Ich wollte nur nicht, dass Dir langweilig wird.![]()
*WORT*

Bratschlauch schrieb:
empty-one schrieb:Ja, ich sehe den Lehrgang als Erholung. Hab nun 14 Tage am Stück gearbeitet, irgendwann muss Pause sein.
*WORT*
Das muß ja auchEvilMaster666 schrieb:Da hat ja noch einer außer mir ne 666 aufm Kennzeichen.![]()
*WORT*

Bratschlauch schrieb:Das muß ja auch
*WORT*
Hihihi,der Hund hat einen hochstehenden Schwanz....Lord Soth schrieb:Ich bin nicht leicht zu beeindrucken!
Oh, ein blaues Auto!![]()
*WORT*

Das ist wirklich scheiße,am besten fest mit der Karosse verschweißenEvilMaster666 schrieb:Mir hamse dat Kennzeichen m.E. schonmal deswegen gestohlen. An dem Tag war ich durch ne schwierige Auswertung länger auf Arbeit.
Man kann sich meine Freude vorstellen, als ich auf den Parkplatz gekommen bin und das bemerkt habe ...![]()
*WORT*

Warum musste ich auch gerade daran denken?Bratschlauch schrieb:Hihihi,der Hund hat einen hochstehenden Schwanz....
*WORT*
Bratschlauch schrieb:Hihihi,der Hund hat einen hochstehenden Schwanz....
*WORT*
Intuitionempty-one schrieb:Warum musste ich auch gerade daran denken?![]()
*WORT*

Soll der wirklich kommen?EvilMaster666 schrieb:*Simpsons anbet*
Ich bin ja echt mal gespannt, wie der Kinofilm im kommenden Sommer wird. Ich weiß nur, dass 5 der 7 Drehbuchautoren nen Harvard Abschluss haben.![]()
*WORT*