• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Ja war ganz gut. Hab auch noch lebende Tierchen essen dürfen, da die kleinen Rapskäfer meinten, mein Ketchup sei sehr nahrhaft. Unterscheiden sich geschmacklich aber nicht sehr von dem Grillfleisch.

*WORT*

Wie geht's so?

Ich hab vielleicht einen Hunger. Vielleicht sollte ich mir mal was zu essen nächstes mal Mitnehmen. Mittagspause ohne was Essen ist auch doof.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
empty-one schrieb:
Ja war ganz gut. Hab auch noch lebende Tierchen essen dürfen, da die kleinen Rapskäfer meinten, mein Ketchup sei sehr nahrhaft. Unterscheiden sich geschmacklich aber nicht sehr von dem Grillfleisch.

*WORT*

Wie geht's so?

Ich hab vielleicht einen Hunger. Vielleicht sollte ich mir mal was zu essen nächstes mal Mitnehmen. Mittagspause ohne was Essen ist auch doof.

Ich hab vom Üben langsam den Kanal gestrichen voll. Und dabei bin ich schon so ne faule Sau und tu fast nix.
Aber am Donnerstag hab ich´s hinter mir und der Freitag ist dann inkl. Wochenende noch schön frei.

Wat für ne Mittagspause und wo?

*WORT*

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Guck ich grad nen anderen Thread durch...
Schlaf schön, Desilein.

Ich mach grade Zivi und da hat mana uch ne Mittagspause. Nur hab ich bisher nichts zu essen mit gehabt.
Für was lehrnst du denn?

*WORT*

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
empty-one schrieb:
Guck ich grad nen anderen Thread durch...
Schlaf schön, Desilein.

Ich mach grade Zivi und da hat mana uch ne Mittagspause. Nur hab ich bisher nichts zu essen mit gehabt.
Für was lehrnst du denn?

*WORT*

Ich studier Banking & Finance. Willst Du wirklich einschlafen und wissen, was ich mache oder lieber nicht? :D

*WORT*