Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Na,spielst du schön mit deinem imaginären Freund :9Master of Hades schrieb:*Bratwurstslapt*
*WORT*
*WORT*
Na,spielst du schön mit deinem imaginären Freund :9Master of Hades schrieb:*Bratwurstslapt*
*WORT*
Also unsere Beziehung als Freundschaft zu bezeichnen finde ich ziemlich übertrieben......Bratschlauch schrieb:Na,spielst du schön mit deinem imaginären Freund :9
Wie,du hast einen imaginären Freund,den du nicht als Freund bezeichnestMaster of Hades schrieb:Also unsere Beziehung als Freundschaft zu bezeichnen finde ich ziemlich übertrieben......
*WORT*

Als Feind würde ich dich auch nicht unbedingt bezeichnen wollen......Bratschlauch schrieb:Wie,du hast einen imaginären Freund,den du nicht als Freund bezeichnest![]()
Also ist es eher ein imaginärer Feind
*WORT*

Dein imaginärer Freund ist eine HämorrhoideMaster of Hades schrieb:Als Feind würde ich dich auch nicht unbedingt bezeichnen wollen......
Eher so als Hämorrhoide
*WORT*

Was, du hast Hämmorhiden?Bratschlauch schrieb:Dein imaginärer Freund ist eine Hämorrhoide![]()
Naja,du warst ja schon immer komisch
*WORT*

Du solltest endlich mal richtig LESEN lernenTomatentöter schrieb:Was, du hast Hämmorhiden?
*WORT*

du hast dich doch sicher nur verschrieben... das hat er einberechnetBratschlauch schrieb:Du solltest endlich mal richtig LESEN lernen
*WORT*

kann ja nicht sein,rechnen kann er ja auch nichtRotschopf schrieb:du hast dich doch sicher nur verschrieben... das hat er einberechnet
*WORT*

genau, ich hab das schon mit berücksichtigtRotschopf schrieb:du hast dich doch sicher nur verschrieben... das hat er einberechnet
*WORT*
Nö,DU hast dich ja verschrieben,nicht ichTomatentöter schrieb:genau, ich hab das schon mit berücksichtigt
*WORT*

mhhh denke nichtBratschlauch schrieb:Nö,DU hast dich ja verschrieben,nicht ich![]()
*WORT*

Was du denkst ist eh irrelevantRotschopf schrieb:mhhh denke nicht
*WORT*