Tomatentöter
W:O:A Metalgod
das is der falsche Thread dafürRotschopf schrieb:man man man denkt mal nach
*WORT*

*WORT*
das is der falsche Thread dafürRotschopf schrieb:man man man denkt mal nach
*WORT*

empty-one schrieb:Ich bin wieder da!
*WORT*

Shagarth schrieb:Wo warst du denn?![]()
und warum lacht der Willi plötzlich wiedeR?![]()
*wort*
EvilMaster666 schrieb:Hey, da bissu ja!![]()
Wie is et?
*WORT*
Shagarth schrieb:das sit definitiv die falsche Frage heute - sorry
*wort*
Shagarth schrieb:Da ich in Basel im Kurs bin gerade, kann ich kein Bier gebrauchen - danke trotzdem!
Werd mich heut Nacht betrinken dann
*wort*
empty-one schrieb:War auf dem With Full Force. War echt klasse irgendwie, außer dass meine Bands immer so Spät liefen... Endstille um halb 6 zu Ende, Graveworm heut Morgen um 2 Uhr und dann direkt ins Auto und nach Hause.
Ich werd heute richtig tief und fest schlafen. Ich freu mich schon drauf.
Den Avatar hab ich wieder lachend gemacht, weil du es bestimmt nicht gut findest, wenn er deinetwegen so lange heulen muss![]()
*WORT*

ich find die tatoos immer noch geilShagarth schrieb:
