• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
War auf dem With Full Force. War echt klasse irgendwie, außer dass meine Bands immer so Spät liefen... Endstille um halb 6 zu Ende, Graveworm heut Morgen um 2 Uhr und dann direkt ins Auto und nach Hause.
Ich werd heute richtig tief und fest schlafen. Ich freu mich schon drauf.
Den Avatar hab ich wieder lachend gemacht, weil du es bestimmt nicht gut findest, wenn er deinetwegen so lange heulen muss ;)

*WORT*
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
40
nähe Basel
www.myspace.com
empty-one schrieb:
War auf dem With Full Force. War echt klasse irgendwie, außer dass meine Bands immer so Spät liefen... Endstille um halb 6 zu Ende, Graveworm heut Morgen um 2 Uhr und dann direkt ins Auto und nach Hause.
Ich werd heute richtig tief und fest schlafen. Ich freu mich schon drauf.
Den Avatar hab ich wieder lachend gemacht, weil du es bestimmt nicht gut findest, wenn er deinetwegen so lange heulen muss ;)

*WORT*

Das ist mal nett von dir, Danke ;)

So hier meine Tattoos :rolleyes: :D

es ist so abartig heiss hier im kurs
*wort*