Wenn ich Millionär wäre?? Das freut michTomatentöter schrieb:das fänd ich auch toll!

ja, aber noch toller isses wenn ich Millionär wäre.Master of Hades schrieb:Wenn ich Millionär wäre?? Das freut mich
*WORT*
Was soll´n daran toll sein???Tomatentöter schrieb:ja, aber noch toller isses wenn ich Millionär wäre.
Lass dich nich hängen *knuddel*Shagarth schrieb:Wollt nur schnell sagen - ich leb noch, es geht mir noch immer beschissen aber ich arbeite daran.
Danke an euch alle
*wort*

*malknuddel*Shagarth schrieb:Wollt nur schnell sagen - ich leb noch, es geht mir noch immer beschissen aber ich arbeite daran.
Danke an euch alle
*wort*
Shagarth schrieb:Auch wenn ich euch alle nicht real kenne, ich bin euch dennoch wirklich dankbar dass ihr mir als versucht zu helfen.
Das ist nicht selbstverständlich.
vielen Dank.
*wort*

doch... isses..Shagarth schrieb:Auch wenn ich euch alle nicht real kenne, ich bin euch dennoch wirklich dankbar dass ihr mir als versucht zu helfen.
vielen Dank.
*wort*

Schon gut *wuschel*Shagarth schrieb:Auch wenn ich euch alle nicht real kenne, ich bin euch dennoch wirklich dankbar dass ihr mir als versucht zu helfen.
vielen Dank.
*wort*