*SLAP*Rotschopf schrieb:es gibt gesellschaftlichen schwerpunkt naturwissentschaftlichen oder künstlerischen und sprachlichen...
wenn ich den sprachlichen nehme bekomme ich latein bzw. französisch, deustch oder englisch 4 stündig inner woche.... dafür zählt mathe usw. dann nimmer viel
ich kann also nicht mehr einzeln fächer auswhlen sondern bereiche![]()
Rotschopf schrieb:es gibt gesellschaftlichen schwerpunkt naturwissentschaftlichen oder künstlerischen und sprachlichen...
wenn ich den sprachlichen nehme bekomme ich latein bzw. französisch, deustch oder englisch 4 stündig inner woche.... dafür zählt mathe usw. dann nimmer viel
ich kann also nicht mehr einzeln fächer auswhlen sondern bereiche
WORT*
gesellschaftlicher bereichempty-one schrieb:*slap*
Achso ist ja auch nicht so schlecht. Und schon entschieden? Du nimmst doch sicher den naturwissenschaftlichen Bereich!![]()
*WORT*

Master of Hades schrieb:*Allemaldurchslapt*
*WORT*
Also mein Wecker steht auf 4:50 Uhr morgen früh........Shagarth schrieb:Und, wann geht die Reise los?
*wort*
Rotschopf schrieb:gesellschaftlicher bereich
geschichte politik usw
*WORT*

Master of Hades schrieb:Also mein Wecker steht auf 4:50 Uhr morgen früh........
Ich denke mal das ich so ca. 2 Stunden später losfahre hier und die anderen einsammel......
*WORT*

Deswegen hab ichs ja genommen. Dasselbe trifft auch auf norwegisch zu, nur hat mir da die Kurszeit ned nein Stundenplan gepasst.empty-one schrieb:@ Tomati klingt doch toll. Ich hab eigentlich so viel Zeit, da müsste ich schon längst 5 neue Sprachen, das Gitarrespielen und das einfüßige Quadrobass-Schlagzeugspielen erlernt haben...![]()
*WORT*
empty-one schrieb:trink mal nen Bierchen für die, die nicht mitfahren![]()
*WORT*