Shagarth
W:O:A Metalmaster
Bratschlauch schrieb:![]()
*WORT*
schlauch, er wusste das doch nicht. Ich hab es ihm eben erklärt und es tut ihm auch Leid.
Okay?
*wort*
Bratschlauch schrieb:![]()
*WORT*
Er wußte es nichtShagarth schrieb:schlauch, er wusste das doch nicht. Ich hab es ihm eben erklärt und es tut ihm auch Leid.
Okay?
*wort*
Bratschlauch schrieb:Da hatte ich aber längere
Warum soll ich deswegen herkommen![]()
*WORT*
OK,wenn du es nicht wußtest,aber ich dachte das wäre hier bekannt?empty-one schrieb:Schlauchi, es tut mir leid. Hab das nicht gewusst.
*WORT*
Na? Haste wieder deine Tage?? Olle ZickeBratschlauch schrieb:Hört auf über Haare zu reden ihr Ärsche![]()
*WORT*

*slap*Master of Hades schrieb:Na? Haste wieder deine Tage?? Olle Zicke![]()
*WORT*
Master of Hades schrieb:Na? Haste wieder deine Tage?? Olle Zicke![]()
*WORT*

Jepp....alles klar.......Shagarth schrieb:Dankeschön
Mach dir morgen denk mal ein Mail
Hab ich lieber wie PN's
Stimmt, der Nordöööööön
*wort*

Ich hab zwar irgendwie mitgekriegt, dass es dir nicht gut geht/ging und du auch nicht arbeiten durftest usw. nur der Grund war mir bis jetzt nicht bekannt. Ich hab da wohl mal was nachzulesenBratschlauch schrieb:OK,wenn du es nicht wußtest,aber ich dachte das wäre hier bekannt?
*WORT*
Falls es dich wirklich interessier,hier:http://forum.wacken.com/showthread.php?t=119086&page=1&pp=15empty-one schrieb:Ich hab zwar irgendwie mitgekriegt, dass es dir nicht gut geht/ging und du auch nicht arbeiten durftest usw. nur der Grund war mir bis jetzt nicht bekannt. Ich hab da wohl mal was nachzulesen![]()
*WORT*