• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.267
13.052
168
Metalfranken
empty-one schrieb:
Naja, aber es ist auch ein wenig heftig. hab schon viel schlimmeres gehört, von wegen 100 in ner 30er Zone usw...

Ja, die Post lässt sich da wohl ein wenig Zeit ;)
Aber die Vorfreude ist doch fast die schönste Freude, daher macht mir das nichts.

*WORT*
ich kenn einen, der wollte mal an so ner Geschwindigkeitsanzeigetafel in ner 30-er Zone testen was die anzeigt wenns dreistellig wird. Aber ihm hat der Anlauf ned gereicht.
Naja, war so ein Jugendscherz, mitten in der Nacht halt.

*WORT*

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Tomatentöter schrieb:
ich kenn einen, der wollte mal an so ner Geschwindigkeitsanzeigetafel in ner 30-er Zone testen was die anzeigt wenns dreistellig wird. Aber ihm hat der Anlauf ned gereicht.
Naja, war so ein Jugendscherz, mitten in der Nacht halt.

*WORT*

Ja, genau sowas kenne ich auch.
"Wetten ich schaff auf dieser kurzen Straße bis auf 100 zu beschleunigen." Hatte nicht so die große Wahl, da war er schon auf 80. Ist aber alles gut gegangen. Wie leichtsinnig man doch manchmal war/ist.

*WORT*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.267
13.052
168
Metalfranken
empty-one schrieb:
Ja, genau sowas kenne ich auch.
"Wetten ich schaff auf dieser kurzen Straße bis auf 100 zu beschleunigen." Hatte nicht so die große Wahl, da war er schon auf 80. Ist aber alles gut gegangen. Wie leichtsinnig man doch manchmal war/ist.

*WORT*
ich glaub sowas macht jeder mal mit. Das gehört wohl dazu.......
Damals haben wir drüber gelacht dass er das gemacht hat, jetzt seh ich das anders.

*WORT*