empty-one
W:O:A Metalhead
Bratschlauch schrieb:Was für ne Ruhe?
*WORT*
Die letzte? Oder die davor...
Aber wie es aussieht, beehrtst du uns doch noch.
*WORT*
Bratschlauch schrieb:Was für ne Ruhe?
*WORT*
Kann man schlecht erklären,ist aber genial das DingAbe schrieb:Werde Nachforschungen anstellen.![]()
Der Name kommt mir aber irgendwie bekannt vor, worum gehts da,
hab immer ein Problem Namen zuzuordnen.
*WORT*

Hab ja nicht gesagt,daß ich abhaueempty-one schrieb:Aber wie es aussieht, beehrtst du uns doch noch.
*WORT*
Ich hab den auch noch nicht geguckt, aber das wird sich bald ändern. Ich hau dich dann, wenn ich ihn nicht gut fand.Bratschlauch schrieb:Guckt euch lieber Mystery Science Theater 3000 an'
*WORT*
http://de.wikipedia.org/wiki/Mystery_Science_Theater_3000Abe schrieb:Werde Nachforschungen anstellen.![]()
Der Name kommt mir aber irgendwie bekannt vor, worum gehts da,
hab immer ein Problem Namen zuzuordnen.
*WORT*
Bratschlauch schrieb:Kann man schlecht erklären,ist aber genial das Ding
*WORT*
Kannste ja versuchenempty-one schrieb:Ich hab den auch noch nicht geguckt, aber das wird sich bald ändern. Ich hau dich dann, wenn ich ihn nicht gut fand.
*WORT*

*slap*Abe schrieb:ACH DASS IST DAS (hab gerade mal bei Wikipedia nachgeschlagen)
Hab ich mal was von gesehen.
Bratschlauch schrieb:Kannste ja versuchen
Wenn du den nicht gut findest haste keinen Humor
*WORT*
Bratschlauch schrieb:*slap*
*WORT*
Mit Sicherheitempty-one schrieb:Wenn du das so schon sagst, dann weiß ich jetzt schon, dass er mir wohl doch gefallen muss![]()
*WORT*

Nein,aufs vergesseneAbe schrieb:Wenn das *slap* auf Wikipedia bezogen ist, damit warst du 2 Sekunden schneller.
*WORT*

Bratschlauch schrieb:Nein,aufs vergessene
*WORT*![]()
empty-one schrieb:Dem Schlauch entgeht wenig, fast gar nichts. Brauchst es "fast" nicht zu versuchen!
*WORT*