müde, aber sonst gehts eigentlich. ach ja, langeweile macht sich breit, aber ich zu faul, nen nickerchen zu machen.CorpusDelikati schrieb:Kann net klagen! Selber?
*WORT*![]()
Wollte heute Abend noch weg aber leider langen die finanziellen Mittelchen nicht dafür.
Werd heute wohl versumpfen...ich war gestern lang genug weg und hab zu wenig schlaf bekommen. ich hätte aber nie gedacht, dass man zu faul sein kann, sich einfach mal ne stunde hinzupacken, damit es wieder besser geht. ich zapf mir liebr noch nen kaffe, ist nicht so anstrengendCorpusDelikati schrieb:hehe, da gehts mir genauso wie dir!Wollte heute Abend noch weg aber leider langen die finanziellen Mittelchen nicht dafür.
Werd heute wohl versumpfen...
Stress auffe Arbeit....wie immer.....Bratschlauch schrieb:Warum,was los?
*WORT*
gurreee Bewsereunf!Master of Hades schrieb:Stress auffe Arbeit....wie immer.....![]()
*WORT*

CorpusDelikati schrieb:hehe, da gehts mir genauso wie dir!Wollte heute Abend noch weg aber leider langen die finanziellen Mittelchen nicht dafür.
Werd heute wohl versumpfen...
NIX daCorpusDelikati schrieb:@Bratschlauch
*reslap*
![]()
![]()
![]()
*WORT*
