CorpusDelikati
W:O:A Metalhead
Gegrillt? Ich wurde ja noch nicht mal zubereitet... Und des mit dem durchlesen...naja
...eigentlich nicht! *schöömm*
*WORT*
...eigentlich nicht! *schöömm**WORT*
...eigentlich nicht! *schöömm*hmm.....nö......empty-one schrieb:pssst...
*flüster*
wurde der/die schon gegrillt?
*WORT*
erst alles durchlesen. ist aufnameritual...CorpusDelikati schrieb:Gegrillt? Ich wurde ja noch nicht mal zubereitet... Und des mit dem durchlesen...naja...eigentlich nicht! *schöömm*
*WORT*
Hier darf man erst posten wenn man den kompletten Thread durchgelesen hat.........Oberstes Gesetz der ChefinCorpusDelikati schrieb:Gegrillt? Ich wurde ja noch nicht mal zubereitet... Und des mit dem durchlesen...naja...eigentlich nicht! *schöömm*
*WORT*

CorpusDelikati schrieb:Ich soll mir 3326 Seiten mit phänomenalen und konspirativen, hohen Geistesergüssen durchlesen? Als ob ich nichts besseres zu tun hätte![]()
*allerletztes WORT*
CorpusDelikati schrieb:*sich ma die Backen reibt* Also langsam Mädels......
*RESLAP*![]()
*WORT*
Lies oder schweig für immer!!!!!!!!!CorpusDelikati schrieb:Ich soll mir 3326 Seiten mit phänomenalen und konspirativen, hohen Geistesergüssen durchlesen? Als ob ich nichts besseres zu tun hätte![]()
empty-one schrieb:Du, MoH,, was macht man, wenn sich ein jemand einfach wehrt?![]()
*doppelslap*
*WORT*

Rotschopf schrieb:wir fesseln ihn einfach
*strickraushol*
*WORT*
empty-one schrieb:gute Idee.
*knebelinmundstopf*
*strickumhändeundumbauchundsoweiterwickelundfestknot*
*offenesbierdirektvorsgesichtstell*![]()
*WORT*

na also....geht doch.....empty-one schrieb:Du, MoH,, was macht man, wenn sich ein jemand einfach wehrt?![]()
*WORT*

CorpusDelikati schrieb:ferrr fweine *mit Knebel nörgel* Unf dfann noff ein offenef Bier....![]()