• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
empty-one schrieb:
ist ja mal voll langweilig heute :o
wies aussieht, hasst du auch nichts zu tun

*WORT*

mir auch.... hab vorhin sogar ca. 100 alte Kontoauszüge sortiert und abgeheftet, meinen Bettkasten aufgeräumt, alte Demotapes sortiert und abgewaschen (also mein Geschirr, nicht die Tapes!:D)! :eek:

ich brauch bier! Moment.... *zumkühlschrankrenn*

*plopp* Prost!

*WORT*

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Lord Soth schrieb:
mir auch.... hab vorhin sogar ca. 100 alte Kontoauszüge sortiert und abgeheftet, meinen Bettkasten aufgeräumt, alte Demotapes sortiert und abgewaschen (also mein Geschirr, nicht die Tapes!:D)! :eek:

ich brauch bier! Moment.... *zumkühlschrankrenn*

*plopp* Prost!

*WORT*

Das klingt wie ein sehr langweiliger tag. aber so viel prouktives hab ich noch überhaupt nicht gemacht. alkohol von gestern abgebaut, pc gedaddelt und gegessen. aber bier wirds wohl retten, nur bin ich zu faul in den keller runter zu laufen..

W*O*R*T

L

Lord Soth

Guest
empty-one schrieb:
Das klingt wie ein sehr langweiliger tag. aber so viel prouktives hab ich noch überhaupt nicht gemacht. alkohol von gestern abgebaut, pc gedaddelt und gegessen. aber bier wirds wohl retten, nur bin ich zu faul in den keller runter zu laufen..

W*O*R*T

Naja, geht so... war recht entspannend. Sowas muss auch mal sein! Morgen gibts lecker Essen bei meinen Eltern und noch mehr entspannung!;)

~°[W0RT]°~