empty-one
W:O:A Metalhead
Ich wunder mich auch schon wieder, wo meine Zeit hingeflossen ist.Lord Soth schrieb:Ich mache grade weder noch...
*WORT*
*WORT*
Ich wunder mich auch schon wieder, wo meine Zeit hingeflossen ist.Lord Soth schrieb:Ich mache grade weder noch...
*WORT*
Soweit ist es bei mir noch nicht. Erstmal muss ich Arbeit finden, bevor ich mich auf Feierabend freuen kannLord Soth schrieb:Auf jeden Fall will ich bald mal Feierabend haben...![]()
*WORT*

empty-one schrieb:Soweit ist es bei mir noch nicht. Erstmal muss ich Arbeit finden, bevor ich mich auf Feierabend freuen kann![]()

Interessantes AngebotLord Soth schrieb:Du suchst Arbeit? Ich hätte da noch jede Menge Abwasch zuhause, einen Wohnungsputz und viel Müll, der entsorgt werden müsste....![]()
empty-one schrieb:Interessantes Angebot![]()
*WORT*

Ich darf umsonst arbeiten? Und ich dachte ich muss Eintritt bezahlen...Lord Soth schrieb:Ich habe nichts von Bezahlung gesagt...![]()
empty-one schrieb:Ich darf umsonst arbeiten? Und ich dachte ich muss Eintritt bezahlen...
*WORT*

Ich bin ein priviligierter Mensch...Lord Soth schrieb:Betrachte es als Privileg, mir dienen zu dürfen!
Und jetzt bring meinen Müll raus und wirf ihn in einen anderen Thread!
*WORT*
Welche Bratwurstempty-one schrieb:Hier nochmal extra für die Bratwurst...
*WORT*
Dem kann ich nur zustimmenempty-one schrieb:Ich bin ein primitiver Mensch...
*WORT*