• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
empty-one schrieb:
du erinnerst mich immer an mein zweites lieblingsgetränk. ich geh mir mal noch ein käffchen holen. wie gehts so? wochenende doch noch heil überstanden?

*WORT*

Ja war ganz nett aber ein Tierisch langweiliger Sonntag wird Zeit das das Studium richtig Anfängt dann hab ich wenigstens eine sinnvolle Beschäftigung für doofe Sonntage.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
lord of coffe schrieb:
Ja war ganz nett aber ein Tierisch langweiliger Sonntag wird Zeit das das Studium richtig Anfängt dann hab ich wenigstens eine sinnvolle Beschäftigung für doofe Sonntage.

Meinst du etwa lernen? :D

Warst du nun Freitag noch auf dem Konzi von Reckless Tide, Contradiction und Fire? Ich fand irgendwie nur Contradiction gut, Reckless Tide als Headliner haben mich mal nicht so sehr überzeugt.