empty-one
W:O:A Metalhead
Mami?Bratschlauch schrieb:Ist ihm nicht zu verübeln.....![]()
*WORT*
*WORT*
Mami?Bratschlauch schrieb:Ist ihm nicht zu verübeln.....![]()
*WORT*
Sehr Freundlich von dir!Tomatentöter schrieb:*empty-onenochnenWixxirüberschiebt*
Skål!
*WORT*
Die sollte dich mal ins Bettchen schickenempty-one schrieb:Mami?
*WORT*
JA! Singst du mir ein Gute-Nacht-Lied? UNd ne GEschichte will ich auch hören!Bratschlauch schrieb:Die sollte dich mal ins Bettchen schicken
*WORT*
Das kann der Moh machenempty-one schrieb:JA! Singst du mir ein Gute-Nacht-Lied? UNd ne GEschichte will ich auch hören!
Bitte,bitte bitte biiititititeieeeee
*flehbettelschrei*
*WORT*

Vor dem hab ich Angst. Dem seine Hand rutscht immer so schnell aus und dann hör ich nurnoch *slap*Bratschlauch schrieb:Das kann der Moh machen
*WORT*
Nacht du!empty-one schrieb:Vor dem hab ich Angst. Dem seine Hand rutscht immer so schnell aus und dann hör ich nurnoch *slap*
Na dann geh ich halt ohne ins Bettchen.
*GlasmitWixxiaustrink*
Nacht!
*Wort*
empty-one schrieb:Vor dem hab ich Angst. Dem seine Hand rutscht immer so schnell aus und dann hör ich nurnoch *slap*

Na, Du Nachtwächter, Du bist auch immer hier, wie?Tomatentöter schrieb:so, dann halt ich mal die Nachtwache.
*WORT*

klar, irgendeiner muss ja Nachtwache haltenToffi Fee schrieb:Na, Du Nachtwächter, Du bist auch immer hier, wie?
*WORT*

...musste nich ma schlafn?Tomatentöter schrieb:klar, irgendeiner muss ja Nachtwache halten
*WORT*