Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Klar.....das ist meine BestimmungShagarth schrieb:@ MoH, haja ist doch schön, wenn einer immer über einen wachen tut gell..

*WORT*
Klar.....das ist meine BestimmungShagarth schrieb:@ MoH, haja ist doch schön, wenn einer immer über einen wachen tut gell..

Ich hab dich auch lieb mein Schmatzipuffer.....Bratschlauch schrieb:MoH versteht eh nix
*WORT*

Na dann beiß mal rein in den Schlauch.......Shagarth schrieb:Ich LIEBE Marzipan
*Wort*

Heute biste aber liebebedürftig,wasMaster of Hades schrieb:Ich hab dich auch lieb mein Schmatzipuffer.....
*WORT*

Master of Hades schrieb:Klar.....das ist meine Bestimmung![]()
*WORT*
Was habt ihr gestern eigentlich noch getrieben als ich ging? Du, Willy und TT?!?!?Master of Hades schrieb:Na dann beiß mal rein in den Schlauch.......
*WORT*
Och nö,laß maMaster of Hades schrieb:Na dann beiß mal rein in den Schlauch.......
*WORT*
*kuschel*Bratschlauch schrieb:Heute biste aber liebebedürftig,was![]()
*WORT*

Die beiden haben mich........äh.....nein.......wir haben geschworen das wir darüber mit niemandem reden......Shagarth schrieb:![]()
Was habt ihr gestern eigentlich noch getrieben als ich ging? Du, Willy und TT?!?!?

Jaja...man zu.....der freut sich......Shagarth schrieb:ICH SOLL IN DEN SCHLAUCH?!?!?![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Die beiden haben mich........äh.....nein.......wir haben geschworen das wir darüber mit niemandem reden......
Jaja...man zu.....der freut sich......
*WORT*
*Hmmmmm,na gut *zurückkuschel*Master of Hades schrieb:*kuschel*
*WORT*

Shagarth schrieb:*Video von gestern Nacht anschau, hab euch ja gefilmt*
*oh was seh ich denn da, ihr habt den TT ja ans Bett gefesselt*

Master of Hades schrieb:
Scheisse.....ich hab die Kamera vergessen......
Guck dir das besser nicht an.......das is nix für kleine Mädchen......
*WORT*

Also um diese Uhrzeit könnt ich nix mehr essen.....Shagarth schrieb:Neee neee, ich hol nun erstmal ein brötchen

Master of Hades schrieb:Also um diese Uhrzeit könnt ich nix mehr essen.....
*WORT*
Kannst du das überhaupt noch mit deinen Dritten?Master of Hades schrieb:Also um diese Uhrzeit könnt ich nix mehr essen.....
*WORT*