Shagarth
W:O:A Metalmaster
empty-one schrieb:ah hallo du
*Wort*
warum willst denn schon gehn?! kannst ja auch noch da bleiben ich verschwind eh gleich wieder...
*wort*
empty-one schrieb:ah hallo du
*Wort*
... muss ich mich ja nicht wie einer benehmen
Shagarth schrieb:warum willst denn schon gehn?! kannst ja auch noch da bleiben ich verschwind eh gleich wieder...
*wort*
Halt den bloß nicht auf.......Shagarth schrieb:warum willst denn schon gehn?! kannst ja auch noch da bleiben ich verschwind eh gleich wieder...
*wort*
Der klaut immer mein WORT 

Du bringst mich durcheinander.......kannst du mal die Quote Funktion benutzen wenn du mit mir redest.....empty-one schrieb:ja, ganz so alt bin ich auch nicht. und nur weil ich nach dem gesetz schon erwachsen bin... naja 21 bin ich noch nicht ganz... muss ich mich ja nicht wie einer benehmen
![]()
*Wort*

empty-one schrieb:haha, nette Sig hast du da![]()
*Wort*
Master of Hades schrieb:Halt den bloß nicht auf.......Der klaut immer mein WORT
*WORT*
Master of Hades schrieb:Du bringst mich durcheinander.......kannst du mal die Quote Funktion benutzen wenn du mit mir redest.....
*WORT*
Shagarth schrieb:Ich weiß gelle..
Ach, is das garkeine Frau!? Ich war schon eifersüchtig![]()
*wort*
empty-one schrieb:auf mich brauchst doch nicht eifersüchtig sein![]()
*Wort*
Shagarth schrieb:Ach, is das garkeine Frau!? Ich war schon eifersüchtig![]()

Shagarth schrieb:War ja auch als Scherz gemeint höhö!
Warum is dein Avatar so traurig udn so bunt!?
*wort*

empty-one schrieb:ist ne Figur aus nem Flashcartoon, warte ich stell den mal online kurz, aber nur für euch
*Wort*
Stimmt eigentlich.....bei sonem quietschiegn Avatar kommt man auch nicht unbedingt auf die Idee das es ein Mann sein könnte.......Shagarth schrieb:Warum is dein Avatar so traurig udn so bunt!?
Naja......vielleicht ein Schwuler......das könnte wieder passen.....
Master of Hades schrieb:Stimmt eigentlich.....bei sonem quietschiegn Avatar kommt man auch nicht unbedingt auf die Idee das es ein Mann sein könnte.......Naja......vielleicht ein Schwuler......das könnte wieder passen.....
*WORT*