• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
1 Sep. 2005
31
0
51
Drauß vom Walde komm ich her,
ich muss euch sagen, mein Sack ist schwer.
Ein Jahr lang hat ich Samenstau,
heut wird gevögelt wie die Sau!

Gruß der Nikolaus

Shagarth schrieb:
Hey Michael, jopp kommen grad vom asiatischen ALL-YOU-CAN-EAT-Essen!

und bei dir?

*wort*
Geil geil geil......:D All you can eat beim Asiaten is genial......:D:D
Hatte mir vorhin beim Chinesen umme Ecke Hühnerbrust süß sauer mit Reis und Sojabohnen kommen lassen.....:D Aber bei All you can eat da platz ich immer fast.....:D:D

Joh....läuft.....muss ja irgendwie......
Man schlägt sich halt so durch....

Werde mich gleich mal hinlegen......bin verdammt müde.....hab wenig gepennt die letzten Tage.........

Wünsch dir schon mal eine gute Nacht.....und ein schönes Wochenende falls wir uns nicht mehr sehen.....:)

*WORT*

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
Geil geil geil......:D All you can eat beim Asiaten is genial......:D:D
Hatte mir vorhin beim Chinesen umme Ecke Hühnerbrust süß sauer mit Reis und Sojabohnen kommen lassen.....:D Aber bei All you can eat da platz ich immer fast.....:D:D

Joh....läuft.....muss ja irgendwie......
Man schlägt sich halt so durch....

Werde mich gleich mal hinlegen......bin verdammt müde.....hab wenig gepennt die letzten Tage.........

Wünsch dir schon mal eine gute Nacht.....und ein schönes Wochenende falls wir uns nicht mehr sehen.....:)

*WORT*

Joa, wünsch ich dir auch, eben für 30 Franken konnte man soviel essen wie man wollte und so oft holen wie man wollte.. Am schluss zahlten wir 411 Franken :-D

War genial, Fleisch schmeckt mir ja nicht, aber gab ja auch reis und gemüse ect.! :)

Schlaf du gut, oaky?
*wort*