empty-one
W:O:A Metalhead
Tomatentöter schrieb:les erstmal den Thread komplett durch, dann reden wir weiter
*WORT*
den ganzen? da bin ich ja morgen noch nicht mit fertig
*Wort*
Tomatentöter schrieb:les erstmal den Thread komplett durch, dann reden wir weiter
*WORT*
natürlich den ganzen, das hat jeder von uns hier gemacht.empty-one schrieb:den ganzen? da bin ich ja morgen noch nicht mit fertig![]()
*Wort*
hmm, da hst du wohl recht. Woher auch sonst habt ihr euer fundiertes Wissen über den Missbrauch des *Wort*es. Werd ich mir halt bald mal alles durchlesen, aber nur wenn die Langeweile mich droht tot zu schlagen.Tomatentöter schrieb:natürlich den ganzen, das hat jeder von uns hier gemacht.
*WORT*

So muss das heißenempty-one schrieb:ja, was soll das? Unwissenheit schützt doch nicht vor Strafe!![]()
Naja leider muss ich nun weg, und muss dich wohl diesmal gewinnen lassen. Aber ich komme wieder, sobald ich meine Besorgungen erledigt, und jedes *Wort* des Threads gelesen hab.
*Wort*

Du bringst hoch und tief durcheinanderMaster of Hades schrieb:Keine Angst.....ich hatte auch nicht vor so tief zu sinken.......
*WORT*

Och du.....also......bevor du mir jetzt hier immer das WORT klaust kannst du dich von mir aus ruhig totschlagen lassen.....empty-one schrieb:Werd ich mir halt bald mal alles durchlesen, aber nur wenn die Langeweile mich droht tot zu schlagen.

Master of Hades schrieb:Och du.....also......bevor du mir jetzt hier immer das WORT klaust kannst du dich von mir aus ruhig totschlagen lassen.....
*WORT*
Man kann hoch sinken???Bratschlauch schrieb:Du bringst hoch und tief durcheinander![]()
*WORT*