PainOfSalvation schrieb:das ist halt DER legendäre Thread!!!![]()
*WORT*
Eventuell einempty-one schrieb:das kann ich nur bestätigen, und ich will auch mal mitmachen, was kann man gewinnen?
*Wort*
TALKHEAVY schrieb:Eventuell ein
*Wort*
Su kommst dir wohl sehrempty-one schrieb:ich klau dir das Wort und bau mir ein neues
*Wort*
TALKHEAVY schrieb:Su kommst dir wohl sehr
*Wort*
stark vor?
Höy.....die Scheffin........gleich zwei Tage hintereinander.....Shadowtear schrieb:..ich bin erstaunt...wieviele Leutz hier meinen Wort-Thread in ihrer Sig erwähnt haben...in irgendeinem wilden Zusammenhang...
*WORT*

Dann weisst du ja sicherlich auch das Neulinge den Thread erst mal von Anfang an durchlesen müssen, oder???empty-one schrieb:das kann ich nur bestätigen, und ich will auch mal mitmachen, was kann man gewinnen?

Stimmt, bei dem Metal Dingsbums steht auch was.......is mir noch gar nicht aufgefallen bisher........Shadowtear schrieb:@MoH:
na die PoS..und der MeTal_I-IeaDz zumindest schonmal
hach ja...so berühmt is mein
*WORT*
Mir wären jetzt nur PoS und Linda eingefallen......
Wie gehts denn so??? Alles Roger?? 
Nacht du!empty-one schrieb:Und es wird immer berühmter, schon 3001 Seitenlange *Wort*spiele, aber für mich wird es Zeit, euch das *Wort* zu überlassen, da ich mich morgen in die Stadt bewegen muss, um mein *Wort*, äh ich meine Geld an die/den Frau/Mann bringen muss, der mir dafür Konzertkarten für Haggard aushändigt. Mein letztes *Wort* für heut (oder 2?)...
Gute Nacht.