Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Wusst ichs doch! Du bist ein Fake!Bratschlauch schrieb:Nö,die scheints nicht zu geben,sonst würd ich die ja sehen![]()
*WORT*

*WORT*
Wusst ichs doch! Du bist ein Fake!Bratschlauch schrieb:Nö,die scheints nicht zu geben,sonst würd ich die ja sehen![]()
*WORT*

Das möcht ich mal sehen.....Bratschlauch schrieb:Du laberst wieder Dünnschiss
Dann guck hinMaster of Hades schrieb:Das möcht ich mal sehen.....
*WORT*
Ich auchMaster of Hades schrieb:Das möcht ich mal sehen.....
*WORT*
Wozu,du fabrizierst es ja schließlichTomatentöter schrieb:Ich auch
*WORT*

Kannst du dich mal dabei fotografieren???Tomatentöter schrieb:Ich auch
hmmm, schlecht. Aber die Bratwurst kann ich fotografierenMaster of Hades schrieb:Kannst du dich mal dabei fotografieren???
*WORT*
Was verlangst du von dem,der weiß ja nichtmal wie das geschrieben wirdMaster of Hades schrieb:Kannst du dich mal dabei fotografieren???
*WORT*
Bei der Wurst kann man das auch immer so schön machenMaster of Hades schrieb:Süß wie ihr euch neckt......
*WORT*

Wollt ihr nicht zusammenziehen??Tomatentöter schrieb:Bei der Wurst kann man das auch immer so schön machen![]()

Nee, lieber net, das würde die Bratwurst auf Dauer net verkraften.Master of Hades schrieb:Wollt ihr nicht zusammenziehen??
*WORT*
Du würdest bestimmt an der Wurst rumlecken und sie anknabbern.....Tomatentöter schrieb:Nee, lieber net, das würde die Bratwurst auf Dauer net verkraften.

Nee, ich bin doch VegetarierMaster of Hades schrieb:Du würdest bestimmt an der Wurst rumlecken und sie anknabbern.....
*WORT*