lern erstmal richtig deutsch.Bratschlauch schrieb:Alles was ich sagen ist richtig
*WORT*

Eben....deswegen sollst du´s ja lernen......Tomatentöter schrieb:ich lebe nicht
zur Zeit ist VorlesungsfreiMaster of Hades schrieb:Eben....deswegen sollst du´s ja lernen......
Sag mal was studierst du eigentlich das du die ganze Zeit am PC rumhängen kannst??? Freizeit???
*WORT*

Naja.....ich meinte eigentlich wieso du den ganzen Tag im Forum rumhängen kannst.........Wo studierst du?? Im Legoland???Tomatentöter schrieb:zur Zeit ist Vorlesungsfrei
Und ich studiere Elektrotechnik, also muss ich berufsbedingt schonmal am PC rumhängen![]()
Weil ich im Forum wohne.Master of Hades schrieb:Naja.....ich meinte eigentlich wieso du den ganzen Tag im Forum rumhängen kannst.........Wo studierst du?? Im Legoland???
*WORT*

Nee, eben nich.....deswegen hätte man nämlich auch den ganzen Tag Zeit im Forum rumzuhängen.....Tomatentöter schrieb:Kann man im Legoland studieren?
Schade, da hätte es mir bestimmt gut gefallen........Master of Hades schrieb:Nee, eben nich.....deswegen hätte man nämlich auch den ganzen Tag Zeit im Forum rumzuhängen.....
*WORT*

Das hättest du nicht erwähnen zu brauchenTomatentöter schrieb:ich lebe nicht
*WORT*

danke gleichfalls!Master of Hades schrieb:Na dann......schönen abend noch......
*offtoKino*
*WORT*