Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Außer dirTomatentöter schrieb:is immer schön die Bestätigung zu bekommen dass die Intelligenz genau richtig verteilt ist. Jeder hat genug davon
*WORT*

*WORT*
Außer dirTomatentöter schrieb:is immer schön die Bestätigung zu bekommen dass die Intelligenz genau richtig verteilt ist. Jeder hat genug davon
*WORT*

Hättest du das zu mir gesagt hätt ich erstmal geslapt,aber so verschon ich dich erstmal kurz...Master of Hades schrieb:Bratwurst, Maul........
So....ich geh wieder schüften......bis später.....
*WURST* äh.... *WORT*
ich meinte dich.......ne andere Wurst gibts hier nicht.....Bratschlauch schrieb:Hättest du das zu mir gesagt hätt ich erstmal geslapt,aber so verschon ich dich erstmal kurz...

Ich seh hier keine WurstMaster of Hades schrieb:ich meinte dich.......ne andere Wurst gibts hier nicht.....
*WORT*
Mit oder ohne PommesLord Soth schrieb:Ich auch nicht... aber ich hätte gern eine Curry Brat mit Pommes!
*WORT*

Geniale Frage......Bratschlauch schrieb:Mit oder ohne Pommes
*WORT*

Es geht so......wolln mal nich gleich übertreiben......Bratschlauch schrieb:Nich wahr![]()

Kennst du auch was neuesMaster of Hades schrieb:Mit Knödli am Dödli ist´s Fögli Unmögli
*WORT*

Vorsichtig........ich bin Mitglied im Kuh-Schubs-KlanBratschlauch schrieb:Kennst du auch was neues![]()

Master of Hades schrieb:Vorsichtig........ich bin Mitglied im Kuh-Schubs-Klan
*WORT*