Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Wie gut das es die WER IST ONLINE? Funktion gibt.....Tomatentöter schrieb:nee, der schreibt grad hier nen Post![]()

*WORT*
Wie gut das es die WER IST ONLINE? Funktion gibt.....Tomatentöter schrieb:nee, der schreibt grad hier nen Post![]()

*Schulterzuck*Tomatentöter schrieb:Mist!
Und wie finden wir jetzt den Dieb?
*WORT*

Master of Hades schrieb:*umguck*
Also ich seh ihn nich......
Na mien Deern??? Allns kloar???
*WORT*

Gute Nacht du.....Shagarth schrieb:JETZ JA
gute nacht euch beiden

Master of Hades schrieb:Scheint dir ja wieder ein bisschen besser zu gehen.....oder täuscht das.....??
*WORT*
allerdingsMaster of Hades schrieb:Wie gut das es die WER IST ONLINE? Funktion gibt.....
*WORT*

Nö, ich hab doch den EinzahlungsnachweisMaster of Hades schrieb:*Schulterzuck*
Gar nicht.....du bezahlst die 500 € einfach nochmal....
*WORT*

Schlaf gut......PainOfSalvation schrieb:na ich verzieh mich jetzt auch ins Bettchen - Gute Nacht Jungs!
*WORT*
*wuschel* 

Na das hoffe ich doch für dich......PainOfSalvation schrieb:*g* ja nö, wenn ich mich schon wieder trau mir zu Hause ein Bierchen zu gönnen...![]()
![]()
Das muss doch alles mal wieder werden!!!
Kann nich angehen.....Tomatentöter schrieb:Nö, ich hab doch den Einzahlungsnachweis![]()
Ich hab nix unterschrieben......

Und was ist das? *AufMoHsUnterschriftdeut*Master of Hades schrieb:Kann nich angehen.....Ich hab nix unterschrieben......
Ne Kwittung geb ich grundsätzlich nich raus......
Könnte ja jemand hinterher behaupten er hätte mir das Geld schon gegeben.....
*WORT*
Das is die Schrift von Bratwurst.....Tomatentöter schrieb:Und was ist das? *AufMoHsUnterschriftdeut*

Aber du hast mich doch vorhin abkassiertMaster of Hades schrieb:Das is die Schrift von Bratwurst.....
*WORT*