• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Linda schrieb:
also ich bin erstaunlich munter heute :o :D

noch gut nach hause gekommen ??

*WORT*

geht mir auch so, keine Ahnung, vielleicht weil ich von Sa auf So ca. 10 Stunden geschlafen hab? Das ist ja fast das doppelte von dem was ich sonst hab :D
Zudem hat die Cola gestern auch erstaunlich gut gewirkt... vielleicht weil ich weniger Kaffee trink als sonst?

Und ja, ich hatte ne gute Heimfahrt! :) Der Regen wurde erst schlimmer, als ich fast zu Hause war.

*WORT*

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
PainOfSalvation schrieb:

geht mir auch so, keine Ahnung, vielleicht weil ich von Sa auf So ca. 10 Stunden geschlafen hab? Das ist ja fast das doppelte von dem was ich sonst hab :D
Zudem hat die Cola gestern auch erstaunlich gut gewirkt... vielleicht weil ich weniger Kaffee trink als sonst?

Und ja, ich hatte ne gute Heimfahrt! :) Der Regen wurde erst schlimmer, als ich fast zu Hause war.

*WORT*

naja dank der cola bin ich auch erst gegen 2 eingepennt, aber heute wirkt bei mir der kaffee mal so, daß er mich munter macht.
aber ich befürchte, heut abend beim zahnarzt werd ich einpennen :o :cool:

na da hast ja echt glück gehabt und was is nu mit strato und hf ?? :D

*WORT*