• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Master of Hades schrieb:
Na du hast ja nen Galgenhumor....... :rolleyes:

Ist das jetzt irgendwie....oder.....ich dachte.......also.......is jetzt wieder schlimmer oder wie????

*WORT*
Naja,was heißt schlimmer,mach mir schon jetzt wieder mehr Gedanken weil ich jetzt wieder das eine Medikament nicht vertragen hab (weiß nicht ob du das gelesen hast?),schon das Zweite.Lief ja alles bis jetzt so reibungslos und jetzt kommen da wieder ein paar kleine Bedenken.

*WORT*

Bratschlauch schrieb:
Naja,was heißt schlimmer,mach mir schon jetzt wieder mehr Gedanken weil ich jetzt wieder das eine Medikament nicht vertragen hab (weiß nicht ob du das gelesen hast?),schon das Zweite.Lief ja alles bis jetzt so reibungslos und jetzt kommen da wieder ein paar kleine Bedenken.

*WORT*
Nee....hab ich nicht gelesen.......
Bin aufgrund von Zeitmangel fast nur noch im 20.000er momentan......;)

Hmm....ja, kann ich gut nachvollziehen das du dir da die Gedanken machst.......würde mir nicht anders gehen......
Ich drück aber trotzdem weiter die Daumen....;)

*WORT*