Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Sehr gut.....einen hab ich nämlich noch......Shagarth schrieb:ich lach nun nicht, obwohl ich will
*WORT*
Sehr gut.....einen hab ich nämlich noch......Shagarth schrieb:ich lach nun nicht, obwohl ich will
MoH, Du bist heute so ... witßick...Master of Hades schrieb:Schwimmt ein Elefant im Tümpel. Kommt eine Maus ans Ufer und sagt: "Komm mal eben raus!" Darauf der Elefant: "Wieso?" Die Maus wiederholt sich, der Elefant steigt aus dem Wasser. Da sagt die Maus: "Schon gut, ich dachte nur, du hättest meine Badehose an."
*WORT*

Hab wohl Kichererbßen geraucht heute......Toffi Fee schrieb:MoH, Du bist heute so ... witßick...![]()

Wenn du nicht sofort aufhörst zu lachen dann mach ich weiter........Shagarth schrieb:MUHAHAHAHAHAH *LACH UND LOL UND ROFL*

Master of Hades schrieb:Wenn du nicht sofort aufhörst zu lachen dann mach ich weiter........
*WORT*
Unter deinem Bett......Bratschlauch schrieb:Wo hast du denn die uralten Dinger ausgebuddelt![]()
*WORT*

Es riecht aber so.....Bratschlauch schrieb:kann nicht sein,so alt ist mein Bett noch nicht
Neidisch wa?? Naja....verständlich......Shagarth schrieb:ha ihr seid alle schon mega alt