• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.323
7.785
128
37
Lkr. Ravensburg
Master of Hades schrieb:
F***** und U***** sind zwei Wörter die in diesem Forum nicht ausgesprochen werden dürfen.......
Du hast noch viel zu lernen mein junger Padavan.......;)

*WORT*

Oh, dann tut es mir leid, das gesagt zu haben. Diese Regel kannte ich noch nicht. Aber ich bin ja auch erst seit Juni dabei. :rolleyes:

*wort*

Fetty schrieb:
Oh, dann tut es mir leid, das gesagt zu haben. Diese Regel kannte ich noch nicht. Aber ich bin ja auch erst seit Juni dabei. :rolleyes:

*wort*
Ich bin gerne behilflich.....:D:D

Ach....auch was, was du unbedingt wissen solltest:
Ab und zu meldet sich so ein Spam-Programm hier zu WORT.......
Das Programm heißt Bratschlauch........keine Ahnung wer das hier installiert hat, aber ignorier es einfach........ich weiß, das ist schwer weil es tierisch nervt......aber geh einfach nicht drauf ein, sonst nervts nur noch mehr.....:D:D

*WORT*

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.323
7.785
128
37
Lkr. Ravensburg
Master of Hades schrieb:
Ich bin gerne behilflich.....:D:D

Ach....auch was, was du unbedingt wissen solltest:
Ab und zu meldet sich so ein Spam-Programm hier zu WORT.......
Das Programm heißt Bratschlauch........keine Ahnung wer das hier installiert hat, aber ignorier es einfach........ich weiß, das ist schwer weil es tierisch nervt......aber geh einfach nicht drauf ein, sonst nervts nur noch mehr.....:D:D

*WORT*

Ach des iss'n Spam Programm? :eek:
:D :D :D

*Wort*