Tomatentöter schrieb:Aber da müssen noch die anderen zustimmen. Unser Metalgod zum Beispiel. Wenn der damit einverstanden ist, dann ist dieses Urteil rechtskräftig.

Ich bin sogar dafür das der Postverbot im ganzen Forum bekommt.......dann is hier endlich Ruhe.....Tomatentöter schrieb:Doch!
Also ich würde als Strafe vorschlagen, dass du Postverbot auf Lebenszeit in diesem Thread bekommst. Aber da müssen noch die anderen zustimmen. Unser Metalgod zum Beispiel. Wenn der damit einverstanden ist, dann ist dieses Urteil rechtskräftig.
*WORT*

MUAHAHAHAHAHAMaster of Hades schrieb:Ich bin sogar dafür das der Postverbot im ganzen Forum bekommt.......dann is hier endlich Ruhe.....
*WORT*
*rofl*Master of Hades schrieb:Ich bin sogar dafür das der Postverbot im ganzen Forum bekommt.......dann is hier endlich Ruhe.....
*WORT*
und schon wieder das *WORT* vergessenBratschlauch schrieb:Außerdem hat der soviel zu sagen wie meine Oma im Bundestag!![]()

hahahahaMaster of Hades schrieb:Ich bin sogar dafür das der Postverbot im ganzen Forum bekommt.......dann is hier endlich Ruhe.....
*WORT*