PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Irgendwat stimmt hier nich
*WORT*
wasn los großer?
*WORT*
Master of Hades schrieb:Irgendwat stimmt hier nich
*WORT*
hhmm.....Großer.....PainOfSalvation schrieb:wasn los großer?
*WORT*

Master of Hades schrieb:hhmm.....Großer.....
ich hab grade zweimal denselben Beitrag gepostet.......also ein Multiposting........und das ist ja eigentlich in dem neuen Forum hier gar nicht mehr möglich.........echt seltsam......
*WORT*

PainOfSalvation schrieb:
ach so?
na, ist doch klar - du bist ja auch der Master, du machst hier das unmögliche möglich!!

Hhmm....meinst du jetzt ob ich das Wochenende gut überstanden habe oder ob das Wochenende mich gut überstanden hat???Tomatentöter schrieb:na ihr? Das Wochenende gut überstanden?
beidesMaster of Hades schrieb:Hhmm....meinst du jetzt ob ich das Wochenende gut überstanden habe oder ob das Wochenende mich gut überstanden hat???
*WORT*

Achso.....hhmm.......die Antwort ist mir zu lang........hab ich heute Nacht keinen Bock mehr drauf......Tomatentöter schrieb:beides![]()

Die Antwort hat Zeit, kannste morgen machenMaster of Hades schrieb:Achso.....hhmm.......die Antwort ist mir zu lang........hab ich heute Nacht keinen Bock mehr drauf......
*WORT*

ich bin erst in einer Woche wieder hier.....Tomatentöter schrieb:Die Antwort hat Zeit, kannste morgen machen![]()

dann halt nächste WocheMaster of Hades schrieb:ich bin erst in einer Woche wieder hier.....
*WORT*
Dann hab ich das doch wieder vergessen....Tomatentöter schrieb:dann halt nächste Woche
*WORT*

egal, dann erzählst halt was anderes. Wird ja irgendwas passieren was du dann noch weisstMaster of Hades schrieb:Dann hab ich das doch wieder vergessen....
*WORT*
Na......da wär ich mir nicht so sicher......Tomatentöter schrieb:egal, dann erzählst halt was anderes. Wird ja irgendwas passieren was du dann noch weisst
egal, ich halt dann einfach mal die Stellung hier bis dir was einfälltMaster of Hades schrieb:Na......da wär ich mir nicht so sicher......
*WORT*