Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
gestatten..........of Hades........Master of HadesTomatentöter schrieb:ALZHEIMER!!!

*WORT*
gestatten..........of Hades........Master of HadesTomatentöter schrieb:ALZHEIMER!!!

Also deinen Namen haste wohl noch net vergessenMaster of Hades schrieb:gestatten..........of Hades........Master of Hades
*WORT*

Nö........das geht grad noch......Tomatentöter schrieb:Also deinen Namen haste wohl noch net vergessen
*WORT*

das kann aber ganz schnell gehenMaster of Hades schrieb:Nö........das geht grad noch......
*WORT*

Ich werds mal beobachten......Tomatentöter schrieb:das kann aber ganz schnell gehen
*WORT*

ich würds lieber jemand anderen beobachten lassen, denn du vergisst ja was du vergessen hastMaster of Hades schrieb:Ich werds mal beobachten......
*WORT*

Dann würde ich aber auch vergessen wen ich das hab beobachten lassen.....Tomatentöter schrieb:ich würds lieber jemand anderen beobachten lassen, denn du vergisst ja was du vergessen hast
*WORT*

das kannste dir aufschreiben.Master of Hades schrieb:Dann würde ich aber auch vergessen wen ich das hab beobachten lassen.....
*WORT*

Na das is ja ne Logik.........dann kann ich mir ja gleich meinen Namen aufschreiben.....Tomatentöter schrieb:das kannste dir aufschreiben.
*WORT*

Master of Hades schrieb:Na das is ja ne Logik.........dann kann ich mir ja gleich meinen Namen aufschreiben.....
*WORT*
*rofl*METALPOPE667 schrieb:Wat anderes kannste ja auch nicht ...![]()
*indeckunggeh*
*WORT*