• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
Yupp. Bergtroll lässt sich auch nicht mehr blicken. Schade eigentlich.

*WORT*
Ja, Bergtroll hab ich vergessen. :)
Naja, ist ohnehin komisch. Einige der alten Threads laufen nicht mehr so gut. Der Frankenthread hat sich in die Singlebörse verlagert und jetzt sind dort keine Singles mehr übrig und es wird auch dort ruhiger...

*WORT*

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Naja, ist ohnehin komisch. Einige der alten Threads laufen nicht mehr so gut. Der Frankenthread hat sich in die Singlebörse verlagert und jetzt sind dort keine Singles mehr übrig und es wird auch dort ruhiger...

*WORT*

Yupp, ist mir auch aufgefallen. Mag sein dass ich mich irre, aber es kommt mir vor dass hier früher mal ein Bisschen mehr los war.

*WORT*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
grinsekatze666 schrieb:
Yupp, ist mir auch aufgefallen. Mag sein dass ich mich irre, aber es kommt mir vor dass hier früher mal ein Bisschen mehr los war.

*WORT*
das könnte sein...ein paar Leute sind nicht mehr da oder kaum noch, die Newbies die dazukommen scheinen sich nicht so einzugliedern wie "wir" :D,...ach so, und GOTN ist weg. Das macht einiges aus. ;)

*WORT*

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
das könnte sein...ein paar Leute sind nicht mehr da oder kaum noch, die Newbies die dazukommen scheinen sich nicht so einzugliedern wie "wir" :D,...ach so, und GOTN ist weg. Das macht einiges aus. ;)

*WORT*

Ja, das mit den Newbies meinte ich. Das macht was aus. Zum Thema GOTN werde ich, nachdem was ich hier letztens so gelesen habe mal schön die Klappe halten. Aber du hast schon recht, irgendwie fehlt da was. Auch wenn es nur ein kurzes Gastspiel war. ;)

*WORT*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
grinsekatze666 schrieb:
Ja, das mit den Newbies meinte ich. Das macht was aus. Zum Thema GOTN werde ich, nachdem was ich hier letztens so gelesen habe mal schön die Klappe halten. Aber du hast schon recht, irgendwie fehlt da was. Auch wenn es nur ein kurzes Gastspiel war. ;)

*WORT*
Och, sie ist eigentlich ne recht Nette, aber manchmal überreagiert sie halt. Nun, für sie isses vielleicht sogar besser wenn sie nicht mehr den ganzen Tag im Forum rumhängt...so kann sie ihr Leben vielleicht mal ordnen. :)

*WORT*

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:

*WORT*

ach ja *seufz*

die Zeit vergeht ... sie rennt ... die macht mir Angst...

mh, na nicht alle Franken sind jetzt in der Singlebörse unterwegs... und zum Rest schweige ich lieber...

*WORT*

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:

*WORT*

mh ... die 'GOTN-Affaire' hab ich wohl großteils verpasst ... *grummel*

die 'tollsten Eklats' verpass ich immer!!!!! :mad: :D :D ;)

*WORT*