• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
63
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
Kate McGee schrieb:
dass einige Leute immer das letzte *WORT* haben müssen :mad:
und dann noch ohne auch nur ein *WORT* zu sagen

wie ich schon mehrmals hinzugereisten erklärt habe, besteht der sinn des ganzen geschreibes, eben das letzte wort zu haben... solange einer von denen, die sich hier beteiligen, noch in der lage ist, einen beitrag hinzuzufügen (wird das jetzt getrennt geschrieben?), halte ich es für unnötig, jeden beitrag mit diesen 4 buchstaben zu schliessen

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Smeagol QuaTyMo schrieb:
wie ich schon mehrmals hinzugereisten erklärt habe, besteht der sinn des ganzen geschreibes, eben das letzte wort zu haben... solange einer von denen, die sich hier beteiligen, noch in der lage ist, einen beitrag hinzuzufügen (wird das jetzt getrennt geschrieben?), halte ich es für unnötig, jeden beitrag mit diesen 4 buchstaben zu schliessen
:rolleyes:
dann geh ich halt wieder

trotzdem *WORT*