• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
PainOfSalvation schrieb:

ähm, nächstes mal bitte nur mit Ketchup!! Oder nee ... ohne alles!! Und ja - ich würd so nen kleinen Abendsnak auch direkt entegennehmen, musst net werfen!!!!

Und für weitere Wurfübungen bitte wieder auf die Katze oder Tomate oder so!! :D :D
Ich wusste doch das ich jetzt wieder Schuld bin.......:(

:D:D:D

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
häääää? watt für n PINSEL???? *nixpeil* :eek: :eek: :confused: :confused:
Hmpf.........hast du noch nie das WORT "Pinselreiniger" gehört??????
Normalerweise nimmt man Terpentin oder Waschbenzin oder sowas..........;)

Hhhmmmm........Witze sind nur noch halb so witzig wenn man sie erklären muss........:rolleyes:

*WORT*

*gähn* - *irgendwiemüdebin* hab aber Angst, dass ich dann wieder nach n paar Stunden wach bin, weil ich n Nachtschwärmer geworden bin. :(

*WORT*
Achherrje...........na ich muss morgens um 6.oo Uhr aufstehen........da brauch ich keine Angst haben das ich vorher wieder wach werde..........

*WORT*

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Master of Hades schrieb:
Achherrje...........na ich muss morgens um 6.oo Uhr aufstehen........da brauch ich keine Angst haben das ich vorher wieder wach werde..........

*WORT*

Ditt kann ich mir jenau vorstellen - hmmm.... aber ich glaube, mich zieht s doch eher in die Poofe - aber ich will doch noch goa net heiern... aber ich bin echt, totmüde - weiß echt net - ich hab mich heute irgendwie überfressen - jetzt bin ich müde, satt und faul..... :)

*WORT*

Ditt kann ich mir jenau vorstellen - hmmm.... aber ich glaube, mich zieht s doch eher in die Poofe - aber ich will doch noch goa net heiern... aber ich bin echt, totmüde - weiß echt net - ich hab mich heute irgendwie überfressen - jetzt bin ich müde, satt und faul..... :)

*WORT*
Kenn ich........:D Dann leg dich doch hin und entspann dich ein wenig.........werde ich wohl auch bald machen..........:)

*WORT*