PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster

sagt mal Jungs, müsst ihr hier son Dreck machen!?!??!!!
Und wenns schon sein muss - dann versuchts doch mal mit Bierflaschen und Fastfood oder so!

*WORT*

PainOfSalvation schrieb:
sagt mal Jungs, müsst ihr hier son Dreck machen!?!??!!!
Und wenns schon sein muss - dann versuchts doch mal mit Bierflaschen und Fastfood oder so!![]()
Na gut.........wenn du´s so willst........aber mach mich nachher nicht dafür verantwortlich........*Schulterzuck*

Master of Hades schrieb:Biddewas???? Was ich nich aussprechen kann trinke ich auch nich......
*WORT*

Jessas.........mit sowas kannste mich aber nich abfüllen.......Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Finlandia ist doch nur finnischer Vodka!
*WOTTka*![]()
Sowas rühr ich nicht an.........

Master of Hades schrieb:Jessas.........mit sowas kannste mich aber nich abfüllen.......Sowas rühr ich nicht an.........
*WORT*
Sowas nehme ich nur zum Pinsel reinigen.........Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ööööhm... zu gefährlich??![]()
![]()
![]()
*WORT*
Bei mir kommt nur Whiskey oder Weinbrand ins Glas.........
Master of Hades schrieb:Na gut.........wenn du´s so willst........aber mach mich nachher nicht dafür verantwortlich........*Schulterzuck*
*PoSmitCheeseburgernundPommesrotweißbewirft*
Is so Recht???
*WORT*

Master of Hades schrieb:Sowas nehme ich nur zum Pinsel reinigen.........Bei mir kommt nur Whiskey oder Weinbrand ins Glas.........
*WORT*
PainOfSalvation schrieb:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh
*versuchtinDeckungzugehen*
Na toll
musste ja schiefgehen
*npaarPommesausdenHaarenkratztundnCheesburgerausderEckeholt*
*kau*
Mhmpflökör!!!!![]()
ähm, nächstes mal bitte nur mit Ketchup!! Oder nee ... ohne alles!! Und ja - ich würd so nen kleinen Abendsnak auch direkt entegennehmen, musst net werfen!!!!
Und für weitere Wurfübungen bitte wieder auf die Katze oder Tomate oder so!!![]()
Wo bleibt eigentlich mein Bier??
Moment
*Kastendunklesreinschleift*
So Jungs, Prost!
*WORT*
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:häääää? watt für n PINSEL???? *nixpeil*![]()
![]()
![]()
![]()
*WORT*
PainOfSalvation schrieb:
Und für weitere Wurfübungen bitte wieder auf die Katze oder Tomate oder so!!![]()
*WORT*

Lord Soth schrieb:Na, Sie wissen schon, knick-knack! "Pinsel", knick-knack! Sie wissen schon! Knick-knack! *stups*
*WORT*
![]()
![]()