PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Du lachst über mich??
*WORT*
wer würde denn sowas wagen?

*WORT*
Master of Hades schrieb:Du lachst über mich??
*WORT*

so ist es.Wishmaster schrieb:nein, er lacht doch mit dir...![]()
![]()
![]()
*WORT*
was bleibt dir auch anderes übrig?Master of Hades schrieb:Na gut........dann will ich euch mal glauben.......
Nacht Wischi......
*WORT*

Ich könnte euch mit Pinguinkot bewerfen......Tomatentöter schrieb:was bleibt dir auch anderes übrig?
*WORT*

Doch doch........ich könnte euch eine Wendeltreppe in den Hals schlagen so dass ihr euer Essen zukünftig runtertragen könnt.........aber das wäre zu gemein.......Tomatentöter schrieb:wenns weiter nix is!![]()
*WORT*

ach, ich bin Kummer gewöhnt!Master of Hades schrieb:Doch doch........ich könnte euch eine Wendeltreppe in den Hals schlagen so dass ihr euer Essen zukünftig runtertragen könnt.........aber das wäre zu gemein.......
*WORT*
Tja.......wenn du so artig drum bittest.......warum eigentlich nicht.......*Schulterzuck*Tomatentöter schrieb:ach, ich bin Kummer gewöhnt!![]()
![]()
*WORT*

*Wendeltreppewiederrauskotzt*Master of Hades schrieb:Tja.......wenn du so artig drum bittest.......warum eigentlich nicht.......*Schulterzuck*
*TomatentötereineWendeltreppeindenHalsschlägt*
*WORT*

Ich glaube nicht........Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*denk* ES GEHT NOCH VERRÜCKTER ALS ICH!!!!![]()
![]()
![]()
*WORT*