Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Was schleicht ihr beiden hier eigentlich so spät noch durch die Straßen........äh.......Threads.......??? Habt ihr kein Zuhause??? 

*WORT*

*WORT*
ich bin hier zu Hause!Master of Hades schrieb:Was schleicht ihr beiden hier eigentlich so spät noch durch die Straßen........äh.......Threads.......??? Habt ihr kein Zuhause???
*WORT*
Master of Hades schrieb:Was schleicht ihr beiden hier eigentlich so spät noch durch die Straßen........äh.......Threads.......??? Habt ihr kein Zuhause???
*WORT*
*Bierrüberreich*grinsekatze666 schrieb:Nein, ich bin verstoßen worden. Seitdem streife ich nachts durch irgendwelche düsteren Foren auf der Suche nach Bier und ein paar alten, zerlumpten Threads in denen in schlafen kann.
*WORT*
Ui! Dankeschön!Tomatentöter schrieb:*Bierrüberreich*
So, jetzt kannste gehen
*WORT*
Master of Hades schrieb:Ach.......macht doch was ihr wollt......
*WORT*
Das mach ich sowieso!Master of Hades schrieb:Ach.......macht doch was ihr wollt......
*WORT*
Na??? Ham wir da was vergessen.......??Tomatentöter schrieb:Das mach ich sowieso!![]()
Master of Hades schrieb:Na??? Ham wir da was vergessen.......??
*WORT*
ääähm, kann passieren bei so viel Arbeit.Master of Hades schrieb:Na??? Ham wir da was vergessen.......??
*WORT*
grinsekatze666 schrieb:Verdammt! Ich schaff es doch tatsächlich nicht ein einziges mal das blöde *WORT* länger als zwei Stunden zu behalten!
*WORT*