• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81

*WORT*

...und viele andere lustige Sachen könnte ich hier jetzt noch reinschreiiben, aber irgendwie bin ich jetzt etwas müde, und da ich morgen noch viel vor habe werde ich wohl erst mal ins Bett gehen. Der MetalHeadbanger hat leider zwar den richtigen Hex-Farbcode erwischt. Aber obwohl sein Text die selbe Farbe wie der Hintergrund hat, schreibt er nicht so viel Mist wie ich. Die Motivation, diesen schwachsinnigen Text jetzt zu beenden und statt dessen morgen ausgeschlafen in die FH zu fahren, ist gerade bei Null, also versuche ich noch ein etwas größeres leeres Feld zu erzeugen.
Fischers Fritz fischt frische Fische.
Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut bleibt Blaukraut.
blftpl... das sind ganz schöne "Fingerbrecher", selbst schreiben ist da nicht ganz so leicht.... jetzt könnte ich ja noch ein Wörterbuch abschreiben? Nein, das ist mir zu langweilig. Lieber noch einen schlauen Spruch zum Abschluß:
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstaue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
[Bernhard Shaw]
Hat's euch gefallen?

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
63
41
Baden-Württemberg
Website besuchen
Fyodor schrieb:

*WORT*

...und viele andere lustige Sachen könnte ich hier jetzt noch reinschreiiben, aber irgendwie bin ich jetzt etwas müde, und da ich morgen noch viel vor habe werde ich wohl erst mal ins Bett gehen. Der MetalHeadbanger hat leider zwar den richtigen Hex-Farbcode erwischt. Aber obwohl sein Text die selbe Farbe wie der Hintergrund hat, schreibt er nicht so viel Mist wie ich. Die Motivation, diesen schwachsinnigen Text jetzt zu beenden und statt dessen morgen ausgeschlafen in die FH zu fahren, ist gerade bei Null, also versuche ich noch ein etwas größeres leeres Feld zu erzeugen.
Fischers Fritz fischt frische Fische.
Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut bleibt Blaukraut.
blftpl... das sind ganz schöne "Fingerbrecher", selbst schreiben ist da nicht ganz so leicht.... jetzt könnte ich ja noch ein Wörterbuch abschreiben? Nein, das ist mir zu langweilig. Lieber noch einen schlauen Spruch zum Abschluß:
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstaue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
[Bernhard Shaw]
Hat's euch gefallen?

naja, recht unterhaltsam isses ja schon...:D

*WORT*

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
sopp...

...hab mir eben mal die Photos angeschaut von der Hamburg-Party -

die sind ja echt voll schön geworden - für mich als nicht-präsente dortn sehr gut nachvollziehbar!!!

- ein Zelt :eek:
- eine Holzbühne ;)
- das "Metal-Da!-->"-Schild :D
- ROCKENDE Leute :)
- Strohunterlagen :eek:
- Hamburgausflug durch die Stadt :p

Das ist ja ein schönes Wochenende gewesen!

Aber nächstes Mal bin ich bestimmt auch dabei.
Momentan war alles a weng von der Kohle abhängig!!!

Naja - freut mich, dass es euch gefallen hat!

UUUUUND *WORT*