• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
PainOfSalvation schrieb:

Sonntags darf man ja auch mal faul sein! :D

*WORT*

Ja, natürlich!

Hi, Possy!!! - MOIN!!! :)

DUHU??? Weißt du wen codo der 3. , Tomatentöter und ich gestern noch in der Stadt gesehen haben???

!!!DIANA VON DER BULLYPARADE!!! :eek:

:eek: - DES WAR VOLL KRASS - :eek:

Da hat man schon voll gestaunt - macht die einfach nen Ausflug nach Nürnberg - weiß auch net, was die hier gemacht hat - war hier mit n paar Leuten.

ÜBRIGENS: *WORT* :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Ja, natürlich!

Hi, Possy!!! - MOIN!!! :)

DUHU??? Weißt du wen codo der 3. , Tomatentöter und ich gestern noch in der Stadt gesehen haben???

!!!DIANA VON DER BULLYPARADE!!! :eek:

:eek: - DES WAR VOLL KRASS - :eek:

Da hat man schon voll gestaunt - macht die einfach nen Ausflug nach Nürnberg - weiß auch net, was die hier gemacht hat - war hier mit n paar Leuten.

ÜBRIGENS: *WORT* :D

Tach auch!

Na toll, immerhin hätte ich von euch vieren noch Codo erkannt ... *seufz*

aber wenn ich mich recht entsinne, ist die Diana schön öfters gesichtet worden, muss nacher mal Mr. Bungle fragen, ich denke ein Kumpel von ihm hatte auch schon dieses Erlebnis ...
und warum denn nicht, Nürnberg ist doch auch mal einen Besuch wert, oder auch zwei, oder drei... :D
Ich will die Woche auch mal versuchen eure Stadt heimzusuchen!!! :D Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja, ich werd zumindest codo mal vorwarnen!

*WORT* (ich glaub jetzt hast es drauf! :cool: )

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
PainOfSalvation schrieb:

Tach auch!

Na toll, immerhin hätte ich von euch vieren noch Codo erkannt ... *seufz*

aber wenn ich mich recht entsinne, ist die Diana schön öfters gesichtet worden, muss nacher mal Mr. Bungle fragen, ich denke ein Kumpel von ihm hatte auch schon dieses Erlebnis ...
und warum denn nicht, Nürnberg ist doch auch mal einen Besuch wert, oder auch zwei, oder drei... :D
Ich will die Woche auch mal versuchen eure Stadt heimzusuchen!!! :D Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja, ich werd zumindest codo mal vorwarnen!

*WORT* (ich glaub jetzt hast es drauf! :cool: )

Japp - hmmmm...heyyyyy - wäre doch cool, wennst dann nächste Woche mal kommen würdest - dann gibt des Codo einfach mal weiter!

Können dann mit ganz vielen (insbesondere den "Hamburgern" - was machen)

Die sind ja dann auch wieder da! *freuselstreusel* :) :D

hachja - ich glaub ich fahr heut mal zu meinen Eltern a weng Rommee zocken!!! *mirgradmaleinfällt*

*WORT*