• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
stimmt!

*Wischzeugbereitstellt*

hier, viel Spass! Selbst ist der Mann!! Ich geh dann mal schlafen! :p

*WORT*

stimmt... aber nicht was das putzen angeht ;)

aber ok, das hat ja auch noch bis morgen Zeit, kannst ja immer noch machen, also gute nacht! ;)

Ich geh dann mal mit....

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Metalheadbanger schrieb:
stimmt... aber nicht was das putzen angeht ;)

aber ok, das hat ja auch noch bis morgen Zeit, kannst ja immer noch machen, also gute nacht! ;)

Ich geh dann mal mit....

:eek:

wie jetzt, Du bist mit mir schlafen gegangen??? Ich hab Dich gar net gesehen?!?!?!! ;)

mh, also ich weiß nicht, ich glaub da muss mir noch seeeeeeeeeeehr langweilig werden, bis ich hier das putzen anfang!

Ach ja und guten Morgen!

*WORT*

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

:eek:

wie jetzt, Du bist mit mir schlafen gegangen??? Ich hab Dich gar net gesehen?!?!?!! ;)

mh, also ich weiß nicht, ich glaub da muss mir noch seeeeeeeeeeehr langweilig werden, bis ich hier das putzen anfang!

Ach ja und guten Morgen!

*WORT*

Abend!
wie du hast das nicht gemerkt? :eek:

och komm... ä bissle :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
Metaheadbanger schrieb:
OK, hier könnte eh mal wieder gewischt werden

:D:D:D

Puh... und ich hab eben beim ersten Durchsrollen "gewichst" gelesen...:eek:

painOfSalvation schrieb:
stimmt!

*Wischzeugbereitstellt*

hier, viel Spass! Selbst ist der Mann!! Ich geh dann mal schlafen!

*WORT*

Wird das hier jetzt ein sauberer Thread, ja? Sehr schön... Dahinten in der Ecke liegt noch ein Staubkorn, PoS, kannst du da auch mal wischen?:p

*WORT*

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Puh... und ich hab eben beim ersten Durchsrollen "gewichst" gelesen...:eek:

Wird das hier jetzt ein sauberer Thread, ja? Sehr schön... Dahinten in der Ecke liegt noch ein Staubkorn, PoS, kannst du da auch mal wischen?:p

hm also die PoS is glaub ich net wirklich so die ideale Hausfrau... sollt ma vlt mal wieder ä bissle erziehn...
vlt is sie noch net reif um frei zu laufen, vlt sollten wir sie wieder an die leine nehmen :D

L

Lord Soth

Guest
Metalheadbanger schrieb:
hm also die PoS is glaub ich net wirklich so die ideale Hausfrau... sollt ma vlt mal wieder ä bissle erziehn...
vlt is sie noch net reif um frei zu laufen, vlt sollten wir sie wieder an die leine nehmen :D

Bind du mal fest, bin zu müde für auge-hand-gehirn-koordination... zum tippen reichts grade noch so, aber das wars dann auch schon!:D

Ich spendier auch n Eimer und Putzzeug!:p