Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Nanana.....kleine Mädchen sollten aber um diese Uhrzeit schon längst im Bett sein......PainOfSalvation schrieb:nö - noch nicht!![]()
*WORT*

*WORT*
Nanana.....kleine Mädchen sollten aber um diese Uhrzeit schon längst im Bett sein......PainOfSalvation schrieb:nö - noch nicht!![]()
*WORT*

Master of Hades schrieb:Nanana.....kleine Mädchen sollten aber um diese Uhrzeit schon längst im Bett sein......
*WORT*
Master of Hades schrieb:Nanana.....kleine Mädchen sollten aber um diese Uhrzeit schon längst im Bett sein......
*WORT*
Wishmaster schrieb:also, ob das heut ein guter morgen war kann man so oder so sehen...
*WORT*
Ich hatte verdammte Kopfschmerzen..........und war auch nicht zu Hause............und irgendwie gehts mir immer noch verdammt kodderich.......PainOfSalvation schrieb:ich hatte heute morgen keine Kopfschmerzen und war nicht zu Hause - für mich war das schon verdammt gut ...
Master of Hades schrieb:Ziemlich einsilbig heute alles hier.......
*WORT*

Metalheadbanger schrieb:
(mist, warum bin ich nicht eher losgefahren, warum hat das alles nicht so geklappt - warum hab ich mich so blöd angestellt - warum war das so ein seltsames Wochenende?!?!?!?!??
)

PainOfSalvation schrieb:Hallo Forum,
Hallo MHB!(mist, warum bin ich nicht eher losgefahren, warum hat das alles nicht so geklappt - warum hab ich mich so blöd angestellt - warum war das so ein seltsames Wochenende?!?!?!?!??
![]()
![]()
)
Und ja - ich bin nicht mehr nüchtern und sollte endlich ins Bett ....
Mit meinen *WORT*![]()
![]()
Night Jungs!
*MasterübernKopfstreichelt* hoffe es geht wieder!
*MHBnochanblinzelt*
*WORT*

Metalheadbanger schrieb:jaja, ich hab dich gsehn
und ich wusst sogar gleich auf Anhieb wer du bist
naja gute Nacht![]()