Fyodor
W:O:A Metalmaster
- 2 Juni 2003
- 11.719
- 0
- 81
Wahnsinn, heute ist Dein *WORT* ja sogar im Text, nicht nur in der Sig!Original geschrieben von Metalheadbanger
Es gilt eh nur mein *WORT*

*WORT*
Wahnsinn, heute ist Dein *WORT* ja sogar im Text, nicht nur in der Sig!Original geschrieben von Metalheadbanger
Es gilt eh nur mein *WORT*

Original geschrieben von Fyodor
Wahnsinn, heute ist Dein *WORT* ja sogar im Text, nicht nur in der Sig!
*WORT*

Eigentlich sollte es wie richtiges Schiffe versenken funtionieren, immer zwei Leute spielen gegeneinander, es wird abwechselnd geschossen. Es sieht aber so aus, daß wir zu dritt ballern was das Zeug hält, eine Reihenfolge existiert nur ganz GANZ grob, der Persil hat schon doppelt so viele Einschläge kassiert wie wir anderen, weil zuerst alle nur auf ihn geschossen haben, er sich aber nicht gewhert hat.... Und die MetalPrincess ist gerade ins Bett gegangen, was den Persil und mich soicher nicht daran hindern wird weiter auf sie zu schießen!![]()

Des rafft keiner von uns. Das hält uns aber nicht ab, es nicht trotzdem zu tun!Original geschrieben von Metalheadbanger
lol
raff aber jetzt net wie man des ehrlich hier im forum umsetzen kann
Des rafft keiner von uns. Das hält uns aber nicht ab, es nicht trotzdem zu tun!
*WORT*

Morgen wirst Du eine ganze Menge zum Nachlesen haben. Gestern angefangen, kaum Posts, seit heute abend schon über 140.Original geschrieben von Metalheadbanger
guck mir das morgen mal genauer an .... geh dann mal in meine Kajüte![]()

So wird das nicht gehen... wwer sich nicht abschießen läßt, darf auch nicht schießen!Original geschrieben von Metalheadbanger
naja mal schaun, ich les net... ich knall euch halt so ab![]()